9. November 2022

Buchvorstellung - Sternstunden mit dir von Evelyn Uebach

         - Werbung -

Titel: Sternstunden mit dir 
Autor: Evelyn Uebach
Ausführung: Taschenbuch, 304 Seiten
Verlag: Carlsen Verlag
Erschienen am: 29. September 2022
Preis: 10,00 €


Buchvorstellung -  Sternstunden mit dir von Evelyn Uebach

Wenn ihr gerne winterliche Geschichten mögt, dann habe ich eine Empfehlung für euch.

Denn die Autorin Evelyn Uebach hat mit dem Buch "Sternstunden mit dir" ein ganz wunderbaren winterlichen Roman erschaffen, mit einer ganz süßen Story, die uns durch die Adventszeit begleitet.

Es geht in dem Buch um Kimara. Bei ihr verläuft das Jahr einfach nur richtig klasse, denn sie hat tolle Noten und dazu auch noch einen ganz tollen Sommer mit ihrer besten Freundin in London verbracht und dazu auch noch den 1. Platz bei einem DIY-Wettbewerb gemacht. 

Jedoch fehlt nur noch eins, um das Jahr perfekt zu machen, und zwar die Liebe. Kimara ist schon länger in Jona verliebt, doch dieser scheint sie kaum wahrzunehmen. Doch sie hat schon einen Plan wie, sie dies ändern kann, denn wenn sie eins gut kann, dann sind es Pläne zu schmieden. Nur bedenkt Kimara nicht, dass diese auch mal schief gehen können....

Es ist ein wunderschönes Buch, das prima für die Adventszeit ist, denn die Autorin schafft einfach eine so schöne Vorweihnachtliche Stimmung.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.









P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.