Über mich


Hallo, ich bin Sabine und ich heiße dich herzlich auf meinem Blog 'Lilyfields' willkommen. Hier teile ich meine Lieblingsbeschäftigungen und -themen mit dir, wie zum Beispiel Beauty, Bücher, Shopping, Reisen und vieles mehr.

Als kreatives Novemberkind lebe ich mit meinem Mann und unserer liebenswerten Labrador Hündin Holly in Ostfriesland, einem idyllischen Ort, den ich sehr liebe.

Meine Leidenschaft für Beauty teile ich gerne auf meinem Blog, wo ich über meine Erfahrungen mit verschiedenen Produkten und Marken schreibe. Dabei geht es mir nicht nur um das Aussehen, sondern auch um das Wohlbefinden. Ich glaube daran, dass innere Schönheit das äußere Erscheinungsbild beeinflusst und umgekehrt. Deshalb teile ich gerne auch meine Beauty-Routinen, die nicht nur gut für die Haut sind, sondern auch zur Entspannung beitragen.

Lesen ist eine weitere große Leidenschaft von mir. Bücher haben die Fähigkeit, uns in andere Welten zu entführen, uns neue Perspektiven zu bieten und uns zum Nachdenken anzuregen. Auf meinem Blog teile ich daher auch gerne meine Buchempfehlungen und Rezensionen zu den Büchern, die ich gelesen habe.

Neben Beauty und Büchern schreibe ich auch über andere Themen, die mir am Herzen liegen, wie Shopping, Reisen und Wohnen. Ich liebe es, neue Orte zu entdecken und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Auch meine Shopping-Geheimtipps teile ich gerne auf meinem Blog.

Ich freue mich sehr, dass du hier bist und hoffe, dass du dich auf meinem Blog inspirieren und unterhalten lassen wirst.