Transparenz



Als Bloggerin lege ich großen Wert auf Ehrlichkeit und Transparenz. Daher kennzeichne ich auf meinem Blog, Lilyfields, alle Beiträge, bei denen Produkte gezeigt oder erwähnt werden, als "Werbung", da dies gesetzlich verpflichtend ist. Diese Kennzeichnung erfolgt unabhängig davon, ob die Produkte mir selbst gekauft wurden oder ob es sich um PR-Samples oder Produktsponsoring handelt. 

Ich bin mir bewusst, dass diese Kennzeichnung manchmal zu Verwirrung führen kann, da nicht jeder Beitrag zwangsläufig als Werbung wahrgenommen wird. Dennoch ist es für mich wichtig, transparent zu sein und meine Leserinnen und Leser über meine Kooperationen und Sponsoring-Aktivitäten aufzuklären. Daher setze ich die Kennzeichnung "Werbung" immer ein, um sicherzustellen, dass jeder Beitrag als solcher erkennbar ist, auch wenn ich die Produkte, Bücher etc. selbst gekauft habe.

Ich möchte betonen, dass alle Beiträge auf meinem Blog meine eigenen Vorlieben widerspiegeln und auf meiner persönlichen Meinung basieren. Ich teste die Produkte gründlich, bevor ich meine Erfahrungen mit meinen Leserinnen und Lesern teile, und gebe nur Empfehlungen für Produkte, von denen ich persönlich überzeugt bin.

Mein Ziel ist es, meinen Leserinnen und Lesern authentische und nützliche Informationen zu bieten und ihnen bei der Entscheidungsfindung zu helfen. Ich hoffe, dass meine Transparenz und Ehrlichkeit geschätzt wird und dazu beiträgt, das Vertrauen meiner Leserinnen und Leser in meine Empfehlungen zu stärken.