3. November 2022

Buchvorstellung - Zimmer gesucht Liebe gefunden von Caroline Brinkmann

     - Werbung -

Titel: Zimmer gesucht Liebe gefunden
Autor: Caroline Brinkmann
Ausführung: Taschenbuch, 368 Seiten
Verlag: dtv Verlag
Erschienen am: 19. Oktober 2022
Preis: 10,95 €



Zimmer gesucht Liebe gefunden habe ich erst gerade lesen, der Inhalt hat mich so neugierig gemacht und ich wollte es nur etwas drin lesen, aber ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen, denn die Story ist so fesselnd. Das Buch ist so humorvoll, aber auch zum Verlieben und etwas zum Nachdenken und einfach nur zum Dahinschmelzen.

In dem Buch geht es um Emma, die von ihrer großen Liebe Leon verlassen wurde und das ausgerechnet über Facebook und 148 Freunden gefällt das auch noch. Es ist dazu auch noch genau der Tag, an dem die beiden eigentlich zusammenziehen wollten. 

Also, muss sich Emma um eine neue Bleibe kümmern. Sie hat Glück und ein Bekannter ihrer besten Freundin such eine neue Mitbewohnerin. Dirk ist ein sehr eigensinniger Computernerd, der im realen Leben mit Menschen nicht so wirklich etwas anfangen kann und mit dem Thema Liebeskummer erst recht nicht. Doch Emma bleiben nicht viele Alternativen, so zieht sie bei Dirk ein und wie schon erahnen ist das Chaos vorprogrammiert....

Das Buch ist keine typisch romantische Liebesstory, sondern die Autorin hat mit diesem Buch eine tolle und humorvolle Geschichte geschaffen, die einfach Freude macht zu lesen.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.









P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.