13. September 2022

L'Oréal - Color Riche Glow Paradise Balm-In-Lippenstifte

 - Werbung -


Ganz nach dem Motto 'Take your Lips to Paradise' gibt es von L'Oréal Paris drei neue Nuancen der Color Riche Glow Paradise Balm-In-Lippenstiften, die das Sommer-Feeling optimal in Szene setzen und die Lippen erstrahlen lassen.

L'Oréal -  Color Riche Glow Paradise Balm-In-Lippenstifte

L'Oréal -  Color Riche Glow Paradise Balm-In-Lippenstifte

Die Nuancen:


107 BROWN ENCHANTE

191 NUDE HEAVEN

353 MULBERRY ECSTATIC

L'Oréal -  Color Riche Glow Paradise Balm-In-Lippenstifte


Das Besondere an diesen Lippenstiften ist die cremige Textur mit pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen. Durch den Balm-Effekt werden die Lippen außerdem optisch aufgepolstert und fühlen sich dazu sehr geschmeidig an.

Ich mag diese Lippenstifte richtig gerne, denn sie sind perfekt für den Alltag geeignet, da sie dezent Farbe abgeben. Jedoch lässt sich die Farbe aufbauen, wenn man es lieber etwas intensiver möchte. Alle drei Nuancen wirken auf den Lippen sehr natürlich, was mir wirklich gut gefällt. 

Die Glow Paradise Balm-In-Lippenstifte pflegen die Lippen richtig gut und es setzt sich dazu nichts in den Lippenfalten ab und hinterlässt einen schönen Glanz. Die Haltbarkeit würde ich als durchschnittlich bezeichnen, denn ich muss die Farbe zwischendurch mal auffrischen. Das ist aber für mich vollkommen in Ordnung. 

Für mich ein toller Lippenstift, der perfekt für den Sommer geeignet ist.