7. September 2022

Buchvorstellung - Mister One: Liebe braucht kein Drehbuch von Brianna Gray

       - Werbung -


Titel: Mister One: Liebe braucht kein Drehbuch
Autor: Brianna Gray
Ausführung: E-Book
Verlag: Edel Elements
Erschienen am: 02. September 2022
Preis: 8,99 €


Mister One: Liebe braucht kein Drehbuch

Abigail arbeitet als Regieassistentin und beginnt ihren neuen Job bei der beliebtesten Dating-Show in den USA "Mister One". In der Sendung ziehen mehrere Frauen zusammen mit einem Mann in ein großes Anwesen und buhlen um die Gunst dieses Mannes - ähnlich wie bei der Sendung " Der Bachelor".

Auf dem Weg zu ihrem ersten Arbeitstag, macht sie noch kurz Halt bei einem Friseur und als sie zu ihrem kleinen Auto zurückkommt, muss sie feststellen, dass dieses von dem Auto gegenüber mutwillig angeschoben worden ist, damit dieser mit seinem Auto besser in die Parklücke passt. Der Fahrer des Wagens entpuppt sich absoluter Widerling, der Abigail schamlos und ohne Niveau anbaggert.

Nachdem sie endlich bei ihrem Job eintrifft wird sie dem neuen Mister One der Staffel vorgestellt, der sich gerade in einer etwas anrüchigen Position zwischen einer Frau befindet und es sollte noch schlimmer kommen, denn Mister One ist kein anderer als der Widerling vom Parkplatz, Dorian - ein Lokalpromi und Influencer.

Obwohl die bodenständige Abigail zunächst viele Vorurteile hat, knistert es doch etwas zwischen ihr und Dorian, was ganz gegen die Spielregeln ist.....


Ich fand den Klapptext sehr spannend und musste das Buch unbedingt lesen.
Der lockere Schreibstil der Autorin lässt das Buch schnell und gut lesen. Doch bin ich nicht ganz warm mit der Geschichte geworden, sodass ich dem Buch nur gute 3 von 5 Sternen geben kann. Denn leider traf es nicht ganz meinen persönlichen Geschmack.