30. August 2022

L'Oréal - Revitalift Belebende Crème Rouge

 - Werbung -

L'Oreal - Revitalift Belebende Crème Rouge

Die belebende L'Oréal Paris Revitalift Crème Rouge Tagespflege enthält stimulierende Inhaltsstoffe  u.a. roter Ginseng und Retinol, die so für eine natürliche und frische Ausstrahlung sorgen sollen. Es werden sichtbare Anzeichen von Müdigkeit bekämpft. Die Tagescreme besteht u.a. auch aus Soja-Proteinen und Hefe-Extrakt, die so für eine straffere Haut sorgen soll.

Die Creme eignet sich besonders für die Haut ab ca. 30 Jahren und ist für alle Hauttypen geeignet.



Der Tiegel ist in einem schönen Rot und ein toller Eyecatcher. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm. Die rötliche Creme hat eine tolle Textur und lässt sich leicht im Gesicht verteilen und zieht relativ schnell ein. Durch die roten Farbpigmente lässt die Tagescreme, die Haut leicht rosig erscheinen und verleiht ihr ein frischeres Aussehen. Dies ist besonders morgens früh sehr vorteilhaft, wenn man mal auf Make-up verzichten möchte, aber trotzdem frisch aussehen möchte.