10. August 2022

Kneipp - tolle Sommer Produkte - perfekt für den Urlaub

 - Werbung -

Kneipp - tolle Sommer Produkte - perfekt für den Urlaub

Es ist Sommer und für viele steht der Urlaub noch vor der Tür. Ob einen schönen Strandurlaub oder einen Kurztrip in die Berge oder ans Meer. Da dürfen natürlich ein paar Hautpflegeprodukte nicht fehlen. 

Ich möchte euch gerne ein paar schöne Produkte von Kneipp  vorstellen, die ich persönlich sehr gerne mag und einige davon werden mich demnächst auf einen kleinen Wochenendtrip begleiten.


Aroma-Pflegeduschen

Den Anfang machen die Aroma-Pflegeduschen, diese mag ich sehr gerne, denn sie reinigen die Haut sanft und bewahren die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.


Kneipp - tolle Sommer Produkte - perfekt für den Urlaub

"Sei frei, verrückt und glücklich" klingt einfach nach einem "Gute-Laune" Duscherlebnis und so ist es auch, denn durch den herrlich sonnigen Duft von Apfelsine macht das Duschen gleich besonders viel Spaß und der Tag fängt schon gut gelaunt an.


Kneipp - tolle Sommer Produkte - perfekt für den Urlaub

"Urlaubsgefühl" ist ein toller Sommer-Duft, der einfach wie ein kleiner Mini-Urlaub an der Sonne ist. Durch den sommerlichen Duft von Mandarine und dem Extrakt aus der blauen Agave verwöhnt es die Sinne und man hat eine kleine Urlaubsauszeit. Es duftet einfach wunderbar fruchtig, mit einer leichten frische.


Ich mag beide Pflegeduschen sehr gerne, denn meine Haut wird gut gereinigt, ohne auszutrocknen, und es duftet auch über eine längere Zeit sehr angenehm. Mein Favorit ist "Sei frei, verrückt und glücklich", da würde ich mir auch eine Körperlotion von wünschen, da der Duft so unglaublich toll ist. 



Aloe Vera Serie

Kneipp hat auch eine ganz tolle Aloe Vera Reihe, die unter anderen aus einem Duschbalsam, Körperlotion und Handcreme besteht. Ich mag diese Reihe gerade im Sommer total gerne, denn nach einem ganzen Tag in der Sonne, ist diese sehr angenehm und pflegend.


Kneipp - tolle Sommer Produkte - perfekt für den Urlaub

Der Duschbalsam in der Variante Aloe Vera soll die Haut sanft reinigen und die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut bewahren. Es besteht u.a. aus echtem Aloe Vera Extrakt und natürlicher Sheabutter. 

Der Duschbalsam gefällt mir ebenfalls sehr gut, der Duft hat eine angenehme Frische, die mir sehr zusagt. Es schäumt gut auf und lässt sich auch wieder rückstandlos abspülen. Der Duft hält auch nach dem Duschen noch einige Zeit auf der Haut, besonders in der Kombination mit der passenden Bodylotion gefällt mir es richtig gut.



Kneipp - tolle Sommer Produkte - perfekt für den Urlaub

Die Körperlotion Aloe Vera soll die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Es besteht u.a. aus echtem Aloe Vera Extrakt, reichhaltiger Sheabutter und pflegendem Mandelöl. 

Mir gefällt die Lotion richtig gut. Sie hat wie auch der Duschbalsam einen angenehmen frischen Duft. Das Produkt lässt sich gut auftragen und zieht auch schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl und die Haut wird richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt.


Kneipp - tolle Sommer Produkte - perfekt für den Urlaub

Für einen Kurztrip eignet sich auch besonders gut das "Aloe Vera Pflegeset", denn das besteht aus dem Duschbalsam, Körperlotion und Handcreme mit je 75 ml Inhalt. Aber nicht nur für den Urlaub ist das Set prima geeignet, sondern es ist auch süßes Mitbringsel für den nächsten Besuch bei der Freundin.



Ich durfte die Produkte dank der Kneipp VIP-Autor ausprobieren und mag die Produkte allesamt sehr gerne. Die Aloe Vera Reihe habe ich schon mehrfach gekauft und kann diese wirklich sehr empfehlen. Genauso gerne mag ich aber die zwei neuen Aroma-Pflegeduschen, denn sie duften einfach großartig.