10. August 2022

Buchvorstellung - Every Little Secret von Kim Nina Ocker

      - Werbung -

Titel:  Every Little Secret (Band 1 der Secret Legacy Dilogie)
Autor: Kim Nina Ocker
Ausführung: E-Book
Verlag: LYX.digital
Erschienen am: 29. Juli 2022
Preis: 9,99 €


Buchvorstellung - Every Little Secret von Kim Nina Ocker


Die Studentin Julie Penn erhält ganz unvorbereitet eine Einladung von einem Anwalt, der ihr mitteilt, dass sie von ihrer leiblichen Mutter, die kürzlich verstorben ist, ein großes Vermögen erbt. Einen Haken gibt es jedoch, denn Julie muss Teil des einflussreichen Familienunternehmens ihrer Mutter werden.

Es ist eine Entscheidung, die ihr ganzen Leben schlagartig verändert, denn auf einmal taucht sie in eine Welt voller Reichtum ein. Sann gibt es da noch Caleb, der Adoptivsohn ihrer leiblichen Mutter. Dieser ist ganz fassungslos, denn er glaubt das Julie eine Erbschleicherin ist und dann erhält Julie auch noch Drohbriefe und seltsamen Anrufe...

Das Buch ist superspannend  und ich konnte gar nicht aufhören es zu lesen, denn man möchte unbedingt erfahren wie es weiter geht, doch das Buch endet mit einem Showdown, sodass ich sehnsüchtig auf den 2. Band warte.

Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sternen.