7/08/2022

L'Oreal - sommerliche Blushes

 - Werbung -

L'Oreal - sommerliche Blushes

Verwendet ihr gerne Blushes?  Ich verwende gerade jetzt im Sommer super gerne den "Melon Dollar Baby" und "Life's a Peach" Blush von L'Oreal, denn diese wirken gerade bei einer leicht gebräunten Haut besonders schön.


L'Oreal - Melon Dollar Baby - Blush

L'Oreal - Melon Dollar - Blush

L'Oreal - Melon Dollar - Blush

Der "Melon Dollar Baby" Blush hat eine süße Prägung und riecht angenehm nach Wassermelone. 
Die Pigmentierung ist nicht zu stark, sodass man beim Auftragen Angst haben müsste zu viel Produkt zunehmen. Also, ideal für helle Häute, die es natürlich lieben. Der Farbton lässt sich doch sehr gut aufbauen,  wenn man die Farbe auf den Wangen deutlicher sehen möchte. Für mich ein toller Farbton, der eine natürliche Frische auf die Wangen zaubert.



L'Oreal - Life's a Peach - Blush

L'Oreal - Life's a Peach - Blush

L'Oreal - Life's a Peach - Blush

Der Blush in einem tollen Pfirsich-Ton hat lichtreflektierende Pigmente und hinterlässt so einen schönen leichten Glow auf die Haut. Dazu duftet der Life's a Peach Blush unwahrscheinlich toll nach Pfirsich. Ich finde den Farbton wunderschön natürlich und er zaubert dazu einen superfrischen Teint. Die Textur ist weich und das Verblenden fällt sehr leicht.