7/19/2022

Buchvorstellung - Die Royals, ihr Bodyguard und ich von Karina Halle

     - Werbung -

Titel: Die Royals, ihr Bodyguard und ich
Autor: Karina Halle
Ausführung: E-Book
Verlag: dtv Verlag
Erschienen am: 01. Juli 2022
Preis: 4,99 €


Buchvorstellung - Die Royals, ihr Bodyguard und ich von Karina Halle

Piper Evans ist eine Grundschullehrerin, die auf einer kleinen, abgeschiedenen kanadischen Insel wohnt. Sie hat eine Schwäche für süßes Gebäck und hat eine leicht chaotische Ader, die sie aber einfach liebenswert macht. Sie lebt gemeinsam mit ihrer Mutter gemeinsam in einem kleinen Haus, das sich auf einem großen luxuriösen Anwesen befindet.

Die Geschichte fängt damit an, dass ein Schüler von Piper sich in ihrer Handtasche übergibt und sie lieber auf direkten Weg nach Hause möchte. Das ist jedoch nicht so einfach, denn die kleine beschauliche Insel ist im Ausnahmezustand, denn der britische Kronprinz Edward und seine Frau Monica, die eine berühmte Sängerin ist, sind gerade auf der Insel zu Besuch und suchen ein Haus und entscheiden sich genau für das Anwesen neben Pipers Haus.

Auf dem Weg zu ihrem Haus wird Piper von dem sehr pflichtbewussten Bodyguard Harrison Cole der Royals angehalten, denn sie kann sich nicht ausweisen. Als Harrison auch noch erfährt, dass die etwas chaotische Piper, direkt neben an, in dem ehemaligen Dienstbotenquartier der Villa beschließt er, dass Piper eine Gefahr für die royale Sicherheit ist. 

Obwohl Piper probiert Harrison gar nicht so sehr zu mögen, fällt es ihr sehr schwer, denn dieser ist auch noch sehr attraktiv und lässt ihr Herz höher schlagen....


Das Buch ist eine richtig tolles Liebeskomödie mit einer Prise Spannung und viel Humor. Es ist toll geschrieben und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich unbedingt erfahren wollte, wie es weitergeht.


Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.