L'Oreal - Color Riche Intense Volume Matte mit Farbeindrücken

 - Werbung -

L'Oreal - Color Riche Intense Volume Matte

Von L'Oreal gibt es neue Lippenstifte, und zwar die Color Riche Intense Volume Matte Lippenstifte, sie sind ein richtiger Eye-Catcher, durch ihre lange und schmale Größe fallen diese direkt auf und unterscheiden sich dadurch zu den herkömmlichen Color Riche Matte Lippenstiften.

Der farbintensive Color Riche Intense Volume Matte soll den Lippen ein pudrig-mattes Finish verleihen und lässt sie dadurch voller wirken und pflegt diese zusätzlich mit Hyaluronsäure und Arganöl. Die Lippenstifte enthalten hochkonzentrierte Pigmente, die eine Haltbarkeit bis zu 16 Stunden bieten, ohne zu verschmieren.

L'Oreal - Color Riche Intense Volume Matte mit Farbeindrücken

L'Oreal - Color Riche Intense Volume Matte mit Farbeindrücken
188 / 602 / 241 / 187 / 336

Die Farben - L’Oréal Paris Color Riche Intense Volume Matte Lippenstift

Der Lippenstift ist in zehn Nuancen erhältlich und ich habe fünf davon ausprobiert.

  • 188 - Le Rose Activist - ein schöner Rosenrot-Ton
  • 602 - Le Nude Admirable - ein alltagstauglicher Nude-Ton
  • 241 - Le Coral Irreverent - ein toller Koralle-Ton, der nicht zu knallig ist
  • 187 - Le Fuchsia Libre - ein schöner intensiver Fuchsia-Ton
  • 336 - Le Rouge Avant-Garde - ein dunklerer Rot-Ton

L'Oreal - Color Riche Intense Volume Matte mit Farbeindrücken

L'Oreal - Color Riche Intense Volume Matte mit Farbeindrücken

L'Oreal - Color Riche Intense Volume Matte mit Farbeindrücken

Meine Meinung 

Die Verpackung finde ich durch schlanke Form und des Designs richtig klasse und hochwertig.
Aber nicht nur das äußere konnte mich überzeugen, sondern auch die inneren Werte.

Durch die schmale Form lässt dieser sich präzise auftragen und die Farben sind super deckend.

Das pudrig-mattes Finish gefällt mir richtig gut und trocknet meine Lippen nicht aus, sowie es bei manchen matten Lippenstiften der Fall ist. Durch das enthaltene Arganöl und Hyaluronsäure pflegt es die Lippen und man hat ein gutes Tragegefühl. 

Ob die Lippen nun optisch voluminöser / voller aussehen kann ich nicht sagen, da ich von Natur aus volle Lippen habe. Positiv ist, dass sich alle fünf Nuancen, die ich ausprobiert, habe super leicht auf  meinen Lippen anfühlen, ohne zu beschweren. 

Die Haltbarkeit finde ich auch klasse, denn er hält bei mir wirklich sehr lange. Ein großes Abendessen hält dieser zwar nicht komplett stand, aber das finde ich vollkommen okay.

Mich konnte der Color Riche Intense Volume Matte überzeugen. Meine Favoriten sind übrigens die 
Nr. 188 und 187.








P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.

-->