24. Mai 2022

L'ORÉAL MEN EXPERT - Hydra Energy Feuchtigkeitspflege

 - Werbung -

L'ORÉAL MEN EXPERT -   Hydra Energy Feuchtigkeitspflege

Am Donnerstag ist schon Vatertag und falls euch noch eine Geschenkidee fehlt, wie wäre es mit den Skin Care Produkten von L'ORÉAL MEN EXPERT, denn diese sorgen für die gewissen Frische und Pflege.


L'ORÉAL MEN EXPERT -   Hydra Energy Feuchtigkeitspflege

Hydra Engery Feuchtigkeitspflege 24h Anti-Müdigkeit

Diese Feuchtigkeitspflege bekämpft 5 Zeichen müder Männerhaut:

1. mildert Augenringe
2. spendet Feuchtigkeit
3. verbessert das Hautbild
4. festigt die Haut
5. lädt die Energie auf

Mein Mann verwendet diese Creme ganz gerne, sie lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein, spendet sehr gut Feuchtigkeit ohne einen störenden Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Praktisch ist auch der Pumpspender, so lässt sich die Pflege prima dosieren. Die Haut wirkt nach dem Auftragen frischer.


L'ORÉAL MEN EXPERT -   Hydra Energy Feuchtigkeitspflege

Hydra Engery Feuchtigkeitspflege 24h mit LSF 15

Die Tagespflege mit LSF 15 schützt die Haut vor den negativen Auswirkungen von UV-Strahlung. Die Creme ist angereichert mit Guarana und Vitamin C und fördert sich einen wachen und frischen Look und verbessert dazu das Hautbild.

Diese Gel-Creme probiert mein Mann erst seit ein paar Tagen aus, jedoch ist sie so ähnlich wie die erste Creme. Auch diese hat einen Pumpspender, so lässt sich alles prima dosieren. Die Feuchtigkeitspflege lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. 










P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.