L'Oreal - Elvital Hydra [Hyaluronic] - Haarpflege Reihe

 - Werbung -

Elvital Hydra [Hyaluronic] - Haarpflege Reihe

Kennt ihr schon die neue  Elvital Haarpflege-Serie Hydra [Hyaluronic]?
Sie ist ideal für das feuchtigkeitsbedürftige Haar. Ich verwende die Haarpflege-Reihe seit Anfang April und möchte ein wenig über meine Erfahrungen darüber berichten.

Die ELVITAL HYDRA [HYALURONIC] Serie soll gerade für dehydrierte Ansätze und Längen ideal sein und dem Haar bis zu 72H Feuchtigkeit schenken. So soll es für sichtbar aufgepolstertes Haar – ohne diese zu beschweren, sorgen. Ob lockig oder glatt, feines oder dickes Haar – sie stellt fünf Anzeichen von gesundem Haar wieder her: Kraft, Glanz, Geschmeidigkeit, Kämmbarkeit und Feuchtigkeitsgehalt.

Das klingt doch sehr vielversprechend und perfekt mein leicht trockenen und feines Haar.

Elvital Hydra [Hyaluronic] - Haarpflege Reihe

Das vierteilige Set besteht aus:

  • Elvital Hydra Hyaluronic 72H Shampoo
    es reinigt die Haare sanft und versorgt das Haar mit langanhaltender Feuchtigkeit
  • Elvital Hydra Hyaluronic 72H Spülung
    Diese Spülung versiegelt die Haaroberfläche, um die Feuchtigkeit zu speichern. Dazu entwirrt es die Haare, ohne diese zu beschweren.
  • Elvital Hydra Hyaluronic 72H Haarmaske
    Die Maske spendet dem Haar richtig schön viel Feuchtigkeit und lässt das Haar glänzender, schwungvoller und lebendiger wirken.
  • Elvital Hydra Hyaluronic 72H Feuchtigkeitsserum
    Das Leave-in-Serum wirkt al Instant-Feuchtigkeits-Booster und polstert und definiert das Haar.

Elvital Hydra Hyaluronic 72H Shampoo

Elvital Hydra [Hyaluronic] - Haarpflege Reihe

Das Shampoo reinigt das Haar und die Kopfhaut sanft und beschwert meine feinen Haare nicht zusätzlich, was ich super finde. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen weich und gepflegt an und sind nicht verknotet, sodass man eigentlich keine Spülung mehr bräuchte.

Elvital Hydra Hyaluronic 72H Spülung

Elvital Hydra [Hyaluronic] - Haarpflege Reihe

Die Spülung ist wirklich klasse, denn sie versiegelt die Haaroberfläche, sodass die Feuchtigkeit langanhaltend gespeichert wird. Dazu pflegt es meine Haare so gut und spendet meinen trockenen Haarlängen schön viel Feuchtigkeit, sodass sie glatter und geschmeidiger sind. 


Elvital Hydra Hyaluronic 72H Haarmaske

Die Haarkur verwende ich ca. 2x die Woche und lasse sie für ca. 15 Minuten im feuchten Haar einwirken. Die Kur ist mein Favorit aus dieser Haarpflege-Reihe, denn sie pflegt mein Haar unwahrscheinlich gut und spendet gerade trockenen Haar richtig schön viel Feuchtigkeit und pflegt sie großartig.


Elvital Hydra Hyaluronic 72H Feuchtigkeitsserum


Die Feuchtigkeitsserum eignet sich prima, um dem Haar nach dem Waschen nochmal eine extra Portion Pflege und Feuchtigkeit zu verleihen.

Die Anwendung ist super leicht. Aufsprühen auf die nassen oder trockenen Längen und danach das Haar wie gewohnt stylen.

Nach der Anwendung sind meine Haare weich, viel leichter kämmbar und glänzen toll. Meine Haare fühlen sich gepflegt und super mit Feuchtigkeit versorgt an, ohne diese zu beschweren.

Ich verwende das Spray auch gerne mal zwischen den Haarwäschen, wenn ich das Gefühl habe, dass sie einen kleinen Feuchtigkeits-Kick benötigen.


Fazit
Mir gefällt die Hydra-Reihe von Elvital richtig gut. Meine Haare vertragen die Produkte sehr gut, ohne dass sie beschwert werden. Außerdem ist der Duft so unwahrscheinlich toll. 








P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.



-->