6. Mai 2022

Last Minute Geschenktipp Muttertag

 - Werbung -


Falls euch für den Muttertag noch ein Geschenk fehlt, habe ich einen kleinen Tipp für euch.

Ich habe diese süße Kosmetiktasche designt von Guido Maria Kretschmer, gefüllt mit Gesichtspflegeprodukten von L'Oreal bei mir in der Drogerie entdeckt und fand dieses Geschenkset so süß, dass ich es einfach mitnehmen musste.



Diese Geschenk-Sets gab es mit unterschiedlichen Produkten von L'Oreal, so findet man sich für jeden das passende. Ich habe mich für die Age Perfect Reihe entschieden, da meine Mama diese Reihe sehr gerne mag.


Das Set besteht aus:
- Kosmetiktasche
- Age Perfect Reinigungsmilch, 200 ml
- Age Perfect Pro-Kollagen Experte Tagespflege, 50 ml

Ich bin sehr zufrieden damit und ich hoffe ich kann meine Mama damit erfreuen.


Ich wünsche euch einen schönes Muttertags Wochenende.








P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.