L’Oreal – Brilliant Signature Ink-Lippenstift - 306 - Be Innovative

 - Werbung -


Momentan trage ich bei dem schönen Frühlingswetter super gerne den Brilliant Signature Ink-Lippenstift in der Farbe 306 - Be Innovative von L'Oreal.

Die Brilliant Signature Ink-Lippenstifte haben ein intensives Farbergebnis und verleihen den Lippen zu einem tollen Glanz. Der Lippenstift ist dazu kaum spürbar auf den Lippen und verschmiert nicht oder trocknet die Lippen aus.

L’Oreal – Brilliant Signature Ink-Lippenstift -  306 - Be Innovative

Der Lippenstift lässt sich mit dem Applikator sehr gut auftragen. Die Form des Applikators gefällt mir sehr, denn es lässt sich die Farbe präzise auftragen. Die Konsistenz ist fester als bei einem Lipgloss und die Farbe deckt schon nach einem Auftrag perfekt.

L’Oreal – Brilliant Signature Ink-Lippenstift -  306 - Be Innovative

L’Oreal – Brilliant Signature Ink-Lippenstift -  306 - Be Innovative
Die Haltbarkeit finde ich sehr gut, bei mir hält dieser gute 2-3 Stunden. Ich empfehle einen farblich passenden Lipliner darunter zu tragen, dann wird die Haltbarkeit erhöht.

Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm und trocknet meine Lippen nicht aus.


-->