AVON - Botanic Bloom - Limited Edition

 - Werbung -

Die neue exklusive  Limited Edition "Botanic Bloom" strahlt in zarten Pastellfarben und macht richtig Lust auf den Frühling und Sommer. Die Kollektion umfasst tolle Lidschattenpaletten, Lippenstifte und auch tolle glänzende Nagellacke.


AVON Botanic Bloom - Gel Shine Nagellack 

von links nach rechts: Blushing Pink, Meadow und Blossom Girl

Den Nagellack gibt es gleich in sechs neuen Frühlingsfarben. Es sind zarte Pastell-Nuancen dabei, aber auch ein kräftiges Rot oder ein irisierendes Grün lässt sich unter den Farben finden. So findet sich für jeden Geschmack, die richtige Farbe.

 Das Besondere an dem Gel Shine Lack ist der Gel-Effekt, er hat eine hohe Deckkraft und verleiht den Nägeln einen Glanz, wie bei einer Gel-Maniküre. Sie bieten eine lange Haltbarkeit. Sie lassen sich wie ein normaler Nagellack auftragen und auch wieder entfernen, ohne dass die Nägel geschädigt werden.

Ich konnte momentan die Lacke noch nicht ausprobieren, denn ich trage einen UV-Lack auf den Nägeln. Jedoch habe ich schon öfters die verschiedensten Nagellacke von Avon verwendet und war immer zufrieden. Der Nagellack hält bei mir ca. zwei Tage, aber damit bin ich auch sehr zufrieden, denn bei mir hatten Nagellacke generell nicht sehr lange auf den Fingern.


AVON Botanic Bloom - Ultra Creamy Lippenstift

Die Lippenstifte sind ebenfalls in sechs Shades erhältlich. Die Kollektion umfasst zarte Rosé-Töne, aber auch ein Koralle-Ton und ein klassisches Nude lassen sich darunter finden.

Das Besondere an den Ultra Creamy Lippenstiften ist, dass sie den Lippen eine extra Portion Feuchtigkeit verleihen. Dazu ist die Pigmentierung kräftig und gibt so ein sattes Farbergebnis und bietet einen cremigen Tragekomfort.


von oben nach unten: Dark Nude, Spring Nude und Bold Coral

Ich habe drei der sechs Farben ausprobiert:
  • Dark Nude - ein schöner dunklerer Nude-Ton
  • Spring Nude - ein tolles Nude, dass ins Altrosa geht
  • Bold Coral  ein knalliger Koralle-Ton

Die Farbabgabe ist bei allen drei Lippenstiften, die ich ausprobiert habe, super deckend und mir gefällt das Ergebnis prima.

Ich bin mit den Lippenstiften sehr zufrieden, sie halten bei mir richtig lange und es setzt sich nichts unschön in den Lippenfalten ab. Das Tragegefühl ist durch die cremige Formulierung richtig angenehm und meine Lippen werden dadurch nicht ausgetrocknet.


AVON Botanic Bloom - Eyeshadow Paletten

AVON Botanic Bloom - Eyeshadow Paletten
Mein persönliches Highlight dieser LE sind wohl diese drei zauberhaften Lidschattenpaletten. Die wunderschöne Farbauswahl, macht jede Palette einzigartig.

Die Rosey Day - Palette erblüht in zarten Rosa- und Fliedertönen

AVON Botanic Bloom - Eyeshadow Paletten

AVON Botanic Bloom - Eyeshadow Paletten

Die Very Peachy - Palette besticht durch sanfte Nude- und Pfirsich-Tönen

AVON Botanic Bloom - Eyeshadow Paletten

AVON Botanic Bloom - Eyeshadow Paletten

Die Minty Party - Palette sorgt für strahlende Frische mit
schönen Silber & Grün-Tönen

AVON Botanic Bloom - Eyeshadow Paletten

AVON Botanic Bloom - Eyeshadow Paletten

Alle drei Paletten haben eine Mischung aus hochpigmentierten Pastellfarben mit je drei matten Nuancen sowie drei Varianten mit Perlglanz-Finish, die sich allesamt perfekt miteinander kombinieren lassen und sich tolle Looks mit zaubern lässt. 

Ich mag alle drei Paletten sehr gerne, doch am meisten verwende ich die "Rosey Days" und "Very Peachy" Palette und bin von der Farbabgabe und der Haltbarkeit sehr begeistert.


AVON - Botanic Bloom - Limited Edition


Fazit
Die Frühlings-Kollektion von Avon hat mir richtig gut gefallen. Insbesondere die Eyeshadow-Paletten haben es mir sehr angetan und ich nutze sie momentan fast täglich.

Die Botanic Bloom Kollektion ist übrigens ab sofort bis einschließlich Oktober 2022 im Onlineshop über www.avon.de oder bei Avon Beauty-Berater*innen erhältlich.









P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.


-->