Buchvorstellung - Our Hearts at Dawn (Seoul Dreams 2) von Janine Ukena

  - Werbung -


Titel: Our Hearts at Dawn (Seoul Dreams 2)
Autor: Janine Ukena
Ausführung: E-Book
Verlag: Impress
Erschienen am: 05. Mai 2022
Preis: 3,99 €


Nachdem ich den ersten Teil der Soul Dreams Diologie schon verschlungen habe, musste ich natürlich auch den 2. Teil unbedingt lesen.


Wer den 1. Band noch nicht kennt - Die Geschichte handelt von der 23-jährigen Aria, die sich von ihrem Freund getrennt hat, da es eine sehr toxische Beziehung gewesen ist. Sie flüchtet sozusagen nach Soul, um dort Englisch zu unterrichten.


Doch gleich nach ihrer Ankunft am Flughafen hat Aria das Pech, dass ihre Tasche mit all ihren Dokumenten und Handy gestohlen wird. Zum Glück trifft sie auf einen sehr hilfsbereiten Koreaner namens Min-ho, der ihr hilft, aber sie muss ihn im Gegenzug versprechen, dass sie ihn unbemerkt aus dem Flughafen schleusen soll. Aria ahnt nicht, wen sie vor sich hat, denn Min-ho, ist einer der weltberühmtesten K-Pop-Stars.


Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander und nachdem die Öffentlichkeit von dieser Beziehung Wind bekommt, stehen beide sehr unter Druck und auch die Fans betrachten das Ganze sehr kritisch.  


Doch ihr größter Albtraum beginnt erst, als ihr Exfreund plötzlich vor ihr steht, genau die Person, die sie eigentlich nie wiedersehen wollte.


Auch der zweite Teil konnte mich sehr begeistern. Es ist eine wirklich wunderschöne Geschichten mit Höhen und Tiefen. Für mich ist die Diologie komplett gelungen und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.









P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.

-->