L'Oréal Paris - Initiative „STAND UP“

 Werbung


L'Oréal Paris - Initiative „STAND UP“


Wie auch im letzten Jahr schon möchte ich im Rahmen der "Anti-Street Harassment Week“, die vom 3.-9. April stattfindet, auf die Initiative "Stand Up" aufmerksam machen.

Belästigung in der Öffentlichkeit findet täglich statt, doch oft fehlt einem der Mut, sich da gegenzuwehren oder als Zeuge zu helfen, da man nicht weiß wie man richtig reagieren soll.

L’Oréal Paris engagiert sich für die Initiative „STAND UP“ und setzt sich damit gegen Belästigung in der Öffentlichkeit ein. Dieses Trainingsprogramm ermutigt Männer und Frauen, sich selbst zu verteidigen und anderen zu helfen.

Auf der Webseite www.standup-international.com/de kannst du alles über diese Initiative erfahren und kannst sogar kostenlos nach dem 5D Programm trainieren.


Das 5D-Programm steht für:

D = District (Ablenken)

D = Delegate (Andere hinzuziehen)

D = Document (Aufnehmen)

D = Direct (Ansprechen)

D = Delay (Aufschieben)


#WeStandUp - Jetzt bist du dran.




-->