Buchvorstellung - Christian Dior von Megan Hess

    - Werbung -


Titel: Christian Dior 
Autor: Megan Hess
Ausführung: Gebundene Ausgabe, 192 Seiten
Verlag: Prestel Verlag
Erschienen am: 28. Februar 2022
Preis: 20 


Buchvorstellung - Christian Dior von Megan Hess

Buchvorstellung - Christian Dior von Megan Hess

Buchvorstellung - Christian Dior von Megan Hess

Buchvorstellung - Christian Dior von Megan Hess


Ich habe schon lange nicht mehr so ein wunderschön gestaltetes Buch in den Händen gehalten. Schon alleine das Cover ist wundervoll und hochwertig gestaltet. Das Highlight ist der Buchschnitt im glänzenden Gold.

Die Seiten selbst sind aus einem festen Papier und auf fast jeder Seite sind zauberhaft schöne Illustrationen enthalten, dazu gibt es tolle Zitate und kurze Texte passend zu den Bildern und dem Modeschöpfer.

Ich bin wirklich verzaubert von diesem liebevoll gestalteten Buch. Für alle, die sich für Mode und Christian Dior interessieren, denen empfehle ich dieses kunstvolle Buch. Aber es ist auch ein tolles
Deko-Element und ein richtiger Hingucker.


Es ist ein Buch, dass man sich immer wieder anschauen kann - ein Genuss!




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.

-->