Buchvorstellung - Worlds Collide von Anabelle Stehl

 - Werbung -


Titel: Worlds Collide
Autor: Anabelle Stehl
Ausführung: E-Book
Verlag: LYX Digital
Erschienen am: 17. März 2022
Preis: 9,99 € (Ebook)

Buchvorstellung - Worlds Collide von Anabelle Stehl


In Worlds Collide geht es um Fiona, die eine der erfolgreichsten Influencerinnen in England ist. So hat sie einen erfolgreichen Beauty-Kanal auf YouTube und bringt sogar bald ihre eigene Make-up-Linie heraus. Doch all das, was sie erreicht hat, droht zu zerplatzen, als der YouTuber Demian ein Video veröffentlicht, in dem Fiona als Betrügerin dargestellt wird. Sie soll angeblich auf einer Charity Veranstaltung mit drei anderen, die Leute um das ganze gesammelte Spendengeld betrogen haben. 

Aber Fiona würde so etwas niemals machen, denn sie ist selber in einer finanziell schwachen Familie aufgewachsen und nutzt ihre Reichweite dafür um anderen zu helfen.

Auf einer Convention möchte sie ihren guten Ruf retten und dann sitzt ausgerechnet die Person neben ihr, der ihren Ruf ruiniert hat.....

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und das lag nicht nur an dem tollen Schreibstil der Autorin, denn die Story ist einfach klasse und stimmig, mit einer Prise Drama. 

Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass es sich in diesem Buch nur um das Thema Beauty und der Social-Media Welt dreht, doch es steckt soviel mehr hinter dieser Geschichte. 

Die beiden Protagonisten in dem Buch waren mir beide direkt sympathisch und authentisch. Man fühlt mit den beiden richtig mit. Auch die Nebencharaktere wie z.B. Fionas beste Freundin Kaycee fand ich gelungen. Daher bin ich auch sehr gespannt auf den 2. Band (Erscheinungstermin: Juli 2022), denn da wird es sich um Kaycee drehen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.



P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.

-->