Buchvorstellung - Privileged Class of Royals

   - Werbung -


Titel: Privileged  Class of Royals
Autor: Carrie Aarons
Ausführung: E-Book
Verlag: LYX Digital
Erschienen am: 1. April 2022
Preis: 4,99 €


Buchvorstellung - Privileged  Class of Royals


Meine Meinung

Nora Randolph lebte bis vor kurzem noch in einem kleinen ruhigen Vorort von Philadelphia, wo sie gemeinsam mit ihrer Mutter auf einer kleinen idyllischen Ranch gelebt hat. Die beiden sind ein eingeschweißtes Team und die beiden haben das Motto sie beide gegen den Rest der Welt, doch die kleine Blase, die nur aus dem Mutter-Tochter -Gespann bestand, droht zu platzen, als eines Tages Bennett Charles McAlister in der Nähe ihres Hauses mit seinem Auto eine Panne hat, daher so zu den Randolphs geht und um Hilfe zu bitten. 

Nora hat in dem Moment gespürt als Bennett Charles und ihre Mutter sich gesehen haben, dass die Zweiblase geplatzt war, denn man konnte förmlich die Funken zwischen den beiden sprühen sehen und es war Liebe auf den ersten Blick.

Jedoch ist Bennett Charles McAlister nicht irgendjemand, sondern er steht in der britischen Thronfolge ganz oben und ist der Herzog von Westminster. So ändert sich Noras Leben schlagartig, denn kurzerhand zieht sie aus den USA nach London und muss sich dort nicht nur den Paparazzi und der Presse stellen. Denn ihr letztes High-School-Jahr muss sie an der Winston Academy abschließen, eine Schule, in der nur die Oberschicht geht und Schuluniform, Ruderwettbewerbe und glamouröse Bälle an der Tagesordnung stehen.

Nora hatte gehofft, dass sie an der Academy wenigstens ihre Ruhe findet und niemand ihr groß Beachtung schenken würde, aber da hat sie falsch gedacht, denn in ihrem Schulspind findet sie gleich zu Beginn eine nicht so schöne Überraschung. Und dann ist da noch ihr Mitschüler Asher, der nicht nur äußerst attraktiv ist, sondern auch nach seinen ganz eigenen Regeln spielt....

Mir hat der 1. Band der Dilogie sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und es lässt sich prima lesen, so hatte ich das Buch in kurzer Zeit schon durch und warte nun gespannt auf den 2. Band.

Wer royale Geschichten mit einer Prise Gossip Girl mag, dem kann ich das Buch sehr empfehlen.





P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.  


-->