Buchvorstellung - Hundetraining mit Martin Rütter: verständlich, partnerschaftlich, individuell

    - Werbung -


Titel: Hundetraining mit Martin Rütter: verständlich, partnerschaftlich, individuell
Autor: Martin Rütter
Ausführung: E-Book
Verlag: Kosmos Verlag
Erschienen am: 21. Februar 2022
Preis: 16,99 €


Ich mag die Trainingsmethoden von Martin Rütter sehr gerne, denn sie haben mir bei meiner Labrador Hündin sehr geholfen, daher musste ich auch unbedingt dieses Buch von Martin Rütter lesen.

Das Buch ist gerade auch für Einsteiger ideal, denn es werden die ersten Trainingsschritte berücksichtigt. So beschäftigt sich das Buch u.a. z.B. Aufbau der Grundkommandos, Leinenführigkeit und Beschäftigungsmöglichkeiten.

Aber auch wenn man schon Erfahrungen mit Hunden gesammelt hat, kann man durch dieses Buch noch einiges Neues dazu lernen.

Für mich ein Rund um tolles und gelungenes Buch, dass ich jeden Hundebesitzer empfehlen kann.






P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.  

-->