L'Oreal Paris - Infaillible Resurfacing Primer

 - Werbung -



Der Infaillible Resurfacing Primer sorgt für einen ebenmäßigen und mattierten Look. Außerdem kaschiert dieser größeren Poren und unerwünschten Glanz und ist eine tolle Make-up Grundlage.


Ich verwende diesen Primer schon sehr lange und gehört schon lange zu meinen Favoriten.
Die Konsistenz ist gelartig und lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen. Man benötigt nur eine kleine Menge, die dünn auf die Haut verteilt wird. Nach einer kurzen Wartezeit lässt sich die Foundation sehr gut auftragen. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und keineswegs klebrig, wie es manchmal bei anderen Primern der Fall ist.


Das Ergebnis finde ich wirklich toll, denn es ist glatter und macht ein ebenmäßiges Hautbild. Die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut, denn nach einem 10 Stunden Tag sah mein Make-up immer noch sehr gut aus und ich hatte kaum Glanz.


Für mich ist es einer der besten Primer aus dem Drogeriebereich, den ich nur empfehlen kann.


-->