L'Oréal Paris - Love Liberté Limited Edition

 - Werbung -


L'Oréal Paris hat eine kleine Valentinstags Kollektion herausgebracht. Die kleine limitiere Edition 
"Love Liberté" umfasst drei Color Riche Satin Lippenstifte und die Lash Paradise Mascara in einem besonderen Design.

L'Oréal Paris - Love Liberté Limited Edition - Color Riche Satin Lippenstifte

L'Oréal Paris - Love Liberté Limited Edition - Color Riche Satin Lippenstifte

L'Oréal Paris - Love Liberté Limited Edition - Color Riche Satin Lippenstifte

Die Lippenstifte sehen einfach zuckersüß aus. Das Highlight ist die Herzchen Prägung auf den Lippenstiften und machen diese zu einem richtigen Eyecatcher. 

Ich mag die Color Riche Satin Lippenstifte generell sehr gerne, denn sie fühlen sich leicht cremig und angenehm auf den Lippen an und bieten so ein tolles Tragegefühl, ohne dass meine Lippen austrocknen. Denn dank der verbesserten Formel, ist der Lippenstift nun noch pflegender. Es sind u.a. Bienenwachs, Argan-Öl und schützendes Vitamin E enthalten und sollen die Lippen so bis zu 12 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen.

L'Oréal Paris - Love Liberté Limited Edition - Color Riche Satin Lippenstifte

Die Farbabgabe finde ich sehr gut und auch die Haltbarkeit auf den Lippen konnte mich überzeugen.
Die Farben rutschen bei mir nicht in die Lippenfältchen und auch bei einem kleinen Snack blieb die Farbe gut auf den Lippen haften. Das heißt aber nicht, dass man die nicht hin und wieder etwas auffrischen muss.


L'Oréal Paris - Love Liberté Limited Edition - Lash Paradise Mascara


L'Oréal Paris - Love Liberté Limited Edition - Lash Paradise Mascara

L'Oréal Paris - Love Liberté Limited Edition - Lash Paradise Mascara

Die Paradise Lash Mascara ist eine meiner Favoriten, denn sie verleiht den Wimpern ein intensives Volumen und verlängert die Wimpern. Dazu ist diese auch noch mit Rizinusöl angereichert und pflegt gleichzeitig die Wimpern.


Die Mascara hat ein weiches Bürstchen und trennt meine Wimpern sehr gut, ohne zu verklumpen und verleiht diesen deutlich an Länge und Volumen.


L'Oréal Paris - Love Liberté Limited Edition - Lash Paradise Mascara


Ich habe leider recht kurze Wimpern und mir fehlt auch das Volumen und da hilft diese Mascara wirklich sehr gut und ich kann sie weiterempfehlen.







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->