L’Oréal Paris - Elvital Öl Magique veredelndes Haaröl

 - Werbung -

Das Elvital Öl Magique veredelndes Haaröl (Inhalt 100 ml, Preis: ca. 6,99 €) vereint eine exklusive Formel mit floralen Ölen, die das Haar intensiv pflegt ohne dies zu beschweren. Der wunderbare orientalisch-florale Duft ist wunderschön und macht es zu einer ganz besonderen Haarpflege.

Das Haaröl ist ein richtiger Allrounder und lässt sich vielseitig verwenden:

  • Haarkur 
    das Öl in die feuchten Haarlängen einmassieren

  • Intensive Pflege für die Haarspitzen
    es reichen schon ein paar Tropfen aus, um die Spitzen zu pflegen

  • Glanz-Auffrischer für zwischendurch
    Wenn das Haar erschlafft und glanzlos ist, einfach ein paar wenige Tropfen des 
    Öl Magique in die Längen einarbeiten

  • Intensivpflege vor der Haarwäsche
    ca. 10 Minuten vor der Haarwäsche ein paar Tropfen in das Haar geben, so wird das Haar wunderbar intensiv gepflegt

  • Anti-Frizz Hilfe
    Das leicht gekräuselte Haar, was gerne bei zu feuchten oder heißen Wetter entsteht, aber auch durch Styling und Föhnen. Hier kann das Haaröl auch prima helfen und den Frizz in seidigen Glanz verwandeln

  • Schutz vor dem Styling
    Das Öl einfach in die noch feuchten Haarlängen verteilen so spendet es Feuchtigkeit und
    schützt das Haar vor Hitze

  • Styling Finish
    Als Finish nach dem Föhnen bzw. Glätten. So verleiht es dem Haar eine wunderbare Geschmeidigkeit und Glanz

  • Shampoo-Veredelung
    Einfach ein paar Tropfen des Öls mit dem Shampoo vermischen, so werden die Haare schon bei der Haarwäsche gepflegt, perfekt wenn man nicht soviel Zeit für eine Haarkur hat

  • Sonnenschutz
    Auch als Sonnenschutz dient das Öl. Vor dem Sonnenbaden etwas von dem Öl vorsichtig ins Haar kneten und bei längeren Haaren schützt ein leicht geflochtener Zopf optimal

  • Tiefenerholung über Nacht
    Für eine besonders intensive Pflege der Haare, das Öl in die Haarlängen einmassieren und über Nacht einwirken lassen


Meine Meinung:

Ich verwende das Haaröl schon seit längerem und bin wirklich ganz begeistert davon und vor allem lässt es sich vielseitig einsetzen. Ich verwende es am liebsten als Haarkur und intensive Pflege für meine Haarspitzen.

Es reichen 2 Tropfen des Haaröls aus. Dieses erwärmt man kurz in den Handflächen. Ich habe es in den Längen und Haarspitzen angewendet und es verleiht meinem Haar einen gesunden Glanz und pflegt es dazu noch wunderbar. Sehr positiv finde ich, dass es danach meine Haare nicht beschwert oder diese verklebt. Der Duft ist sehr angenehm und meine Haare sehen viel gepflegter und glänzender aus.

Ich kann für mich sagen, dass ich darauf nicht mehr verzichten möchte, denn trotz  regelmäßiger Coloration der Haare gepflegt und schön. 





P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->