Farmacy - Clean Bee & Honey Drop

 - Werbung -


Ich habe zwei Produkte von Farmacy ausprobiert und möchte euch diese gerne ein wenig näher vorstellen.

Das Besondere an der Marke Farmacy ist, dass Sie für Ihre Produkte ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe wie Honig und Pflanzen verwendet. Diese werden auf Bio-Farmen in der Umgebung von New York geerntet. 


Farmacy - Clean Bee

Das milde Reinigungsgel, das nicht nur Verschmutzungsrückstände, sondern auch das Make-up entfernen soll, enthält u. a. die hauseigenen Honigmischung von Farmacy und Hyaluronsäure.

 Das Gel wird auf die nasse Haut aufgetragen und mit sanften kreisenden Bewegungen auf dem Gesicht einmassiert und im Anschluss mit warmen Wasser abgespült.

 Dank des Pumpspenders lässt sich das Produkt sehr gut dosieren und der Duft ist sehr angenehm und duftet frisch mit einem Hauch nach Honig. Gerade für meine empfindliche Haut finde ich dieses Reinigungsgel super, denn ich vertrage es sehr gut und dazu entfernt es alle Rückstände sehr gut, ohne das meine Haut gereizt wird. Ich habe nach der Anwendung ein sauberes und weiches Hautgefühl und bin sehr zufrieden damit.

 


Farmacy - Honey Drop

Der Honey Drop Lightweight Moisturizer von Farmacy soll die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Das Besondere an dieser Creme ist, dass sie eine spezielle Honig-Mischung, die von US-Farmen stammt, enthält. Außerdem sind u.a. noch ein Hyaluron-Komplex, Gelée royale, Propolis, fermentierte Soja und Cupuaçu-Butter enthalten, die der Haut Feuchtigkeit spenden und diese mit Nährstoffen versorgt. So soll die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt werden und die Elastizität fördern.


Der Tiegel sieht alleine schon optisch einfach hübsch aus und der mitgelieferte Spatel hält magnetisch auf dem Deckel des Tiegels, was ich richtig toll finde.

Ich benötige nur eine kleine Menge des Moisturizer und wärme diese kurz in der Handfläche auf bevor ich diese auf die vorher gereinigte Haut mit streichenden Aufwärts- und Abwärtsbewegungen auftrage.

Meine empfindliche Haut verträgt die Creme richtig gut. Sie duftet leicht nach Honig und durch den mitgelieferten Spatel lässt sich das Produkt sehr gut dosieren. Die Creme ist gerade für den Herbst / Winter perfekt, denn sie ist sehr reichhaltig und spendet meiner leicht trockenen Haut intensive Feuchtigkeit, hydratisiert und macht sie dazu elastischer.




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.

-->