Loreal - Color Riche Les Nus Lippenstifte - Review und Swatches

 - Werbung -

Loreal - Color Riche Les Nus Lippenstifte -  Review und Swatches

Ich möchte euch gerne die Color Riche Lippenstift Linie "Les Nus" vorstellen, die ultraintensive Nudetöne vereint. 

Es sind sechs Farbtöne erhältlich und ich habe davon fünf ausprobiert und möchte euch diese gerne etwas näher vorstellen. Es sind alles sehr schöne Nudetöne vom klassischen Nude bis zu einem schönen Altrosa. Die Lippenstifte haben dazu eine wirkungsvolle Pflege, durch die enthaltenen Öle.

Loreal - Color Riche Les Nus Lippenstifte -  Review und Swatches

Schon alleine die wunderschöne Verpackung in Gold, auf der eine zarte Frauensilhouette abgebildet ist, sieht sehr edel aus. Die Verschlusskappe schließt fest, sodass man keine Angst haben muss, dass sich die Kappe in der Handtasche löst.

Das Besondere an diesen Lippenstiften ist, die neue luxuriöse Silhouette, diese soll für ein präzises Auftragen sorgen.

Loreal - Color Riche Les Nus Lippenstifte -  Review und Swatches

Die Lippenstifte haben alle eine sehr gute Pigmentierung und decken klasse. Aufgetragen fühlt sich der Les Nus Lippenstift auf den Lippen cremig und pflegend an und das Tragegefühl ist sehr angenehm. 

Ich mag die Form des Lippenstiftes sehr gerne, denn die kurvige Silhouette wirkt nicht nur elegant, sondern durch diese Form lässt sich  dieser sehr leicht und genau auftragen.

Die Haltbarkeit finde ich klasse, die Farben halten bei mir gute 4-5 Stunden und auch ein kleiner Snack zwischendurch ist drin.

Loreal - Color Riche Les Nus Lippenstifte -  Review und Swatches


Farbeindrücke der Color Riche Les Nus

Loreal - Color Riche Les Nus Lippenstifte -  Review und Swatches

Loreal - Color Riche Les Nus Lippenstifte -  Review und Swatches

  • 173 Nu Impertinent - ein ganz toller Nude Ton, nicht zu Beige und nicht zu Rosa
  • 174 Nu Insouciant - ein zarter Himbeer-Ton
  • 176 Nu Irreverent - ein Rosenholz-Ton, der leicht ins Rötliche geht
  • 179 Nu Decadent - ein schöner warmer Nude Ton der ebenfalls ins Rötliche geht
  • 181 Nu Intense - ein zarter Pfrisich-Nude-Ton

Tragebilder - Loreal - Color Riche Les Nus Lippenstifte


Tragebilder - Loreal - Color Riche Les Nus Lippenstifte


Fazit
Ich bin wirklich begeistert von dieser Lippenstift-Linie und mir gefallen alle sechs Farben richtig gut.
Alles sind prima Alltagstauglich und wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre die 173 und 174 meine Favoriten.




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->