ahuhu - VOLUME BAMBOO Haarpflegeserie

 - Werbung -

ahuhu - VOLUME BAMBOO  Haarpflegeserie

Ich möchte euch gerne aus dem asambeauty Sortiment die ahuhu Volumen Haarpflege Produkte "Volume Bamboo" etwas näher vorstellen.

Ahuhu ist die Organic Hair Care Reihe von M. Asam. Der Name klingt nach Hawaii, lange Sandstrände, türkisblaues Meer und tropische Früchte. Das passt wirklich sehr gut, denn in den ahuhu Produkten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.


ahuhu VOLUME BAMBOO Shampoo

ahuhu - VOLUME BAMBOO  Haarpflegeserie

Das schwerelose Shampoo (Mineralöl-,Paraben-, Mikroplastik- und Silikonfrei) reinigt das Haar mild und soll für mehr Fülle und Griffigkeit sorgen. Die pflanzlichen Wirkstoffe aus Bambus-Extrakt, Bio-Ginseng und Hafer, das dem Haar so natürliches Volumen verleihen soll. 

Ich habe das Shampoo schon mehrfach verwendet  und mir gefällt es sehr gut, besonders der angenehm frische, leicht tropische Duft hat es mir angetan, denn es duftet unheimlich gut. Auch nachdem Waschen kann man den Geruch noch eine ganze Weile wahrnehmen. Mein Haar/Kopfhaut wird gut gereinigt, das Shampoo schäumt gut auf und lässt sich wieder gut ausspülen. 



ahuhu VOLUME BAMBOO Leave-in Conditioner

ahuhu - VOLUME BAMBOO  Haarpflegeserie

Der nährende Leave-in Conditioner (ohne Mineralöle, Sulfate, Parabene und Silikone) ist ein schwereloses Treatment mit den pflanzlichen Wirkstoffen aus Bambus, Bio-Ginseng und Hafer, dass das Haar nicht nur kräftigen soll, sondern auch das feine und platte Haar pflegen und kräftigen soll. Die zusätzlich enthaltenen Maisstärke soll für mehr Griffigkeit bei Haarstyling sorgen soll, ohne zu verkleben.

ahuhu - VOLUME BAMBOO  Haarpflegeserie

Auch der Conditioner-Spray besticht mit seinem frischen, leicht tropischen Duft. Der Spray wird vor der Anwendung gründlich geschüttelt und auf das feuchte oder handtuchtrockene Haar gesprüht. Ich verwende bei meinen längeren Haaren ca. 5 Pumpstöße. Im Anschluss style ich mein Haar wie gewohnt weiter und spüle den Conditioner nicht aus.

Ich mag das Produkt sehr gerne, denn bei meinem feinen Haar spüre ich spürbar den Lifting-Effekt und es sorgt für ein schönes natürliches Volumen.


ahuhu VOLUME BAMBOO Lifting Spray

ahuhu - VOLUME BAMBOO  Haarpflegeserie

Dieser Lifting Spray (Frei von Silikonen, Mineralölen, Parabene und Mikroplastiken) ist ein richtiger Ansatz-Booster, denn mit dem praktischen Sprüh-Aufsatz lässt sich der Spray ganz genau auftragen. Die pflanzlichen Wirkstoffe u.a. aus Bambus und Bio-Ginseng sollen das Haar vom Ansatz an liften und flexiblen Halt verleihen. 

Der Spray ist wie auch die anderen beiden Produkte einfach klasse, denn dieser zaubert deutlich mehr Fülle in mein feines Haar. Man kann es im feuchten als auch im trockenen Haar anwenden. Ich verwende es meist im handtuchtrockenen Haar und föhne im Anschluss mein Haar, denn durch die Hitze, wird die Volumenwirkung noch etwas verstärkt.


Fazit
Mir gefällt die Volume Bamboo Haarserie richtig gut. Für mein feines Haar sind diese wirklich perfekt geeignet, denn es sorgt einfach für mehr Fülle und Griffigkeit und ich bin mega zufrieden damit. 

Die Produkte von ahuhu findet ihr übrigens u.a. auf www.asambeauty.com




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.

-->