23. Juli 2021

Pink Box - Juli 2021 - unboxing

 - Werbung -

Pink Box - Juli 2021 - unboxing

Passend zum Sommer ist das Motto der Juli Pink Box "Here Comes The Sun", das klingt für mich nach schönen sommerlichen Produkten.


Pink Box - Juli 2021 - unboxing

Ultrasun - Face SPF30
Inhalt: 50 ml // Preis: ca. 24,00 Euro
Dieses Anti-Aging Sonnenschutz Gel für das Gesicht mit SPF 30 enthält eine spezielle Kombination von lamellarem Breitband-Schutz und GSP, einem starken Antioxidant zum Schutz gegen Infrarot-A-Strahlen. Ich benutze täglich einen Sonnenschutz für das Gesicht, daher kann ich dieses prima gebrauchen.


Pink Box - Juli 2021 - unboxing
Ultrasun - Lip Protection & Care SPF30
Inhalt: 4,8 g // Preis: ca. 9,45 Euro
Dieser Lippenpflegestift enthält u.a. Argan-Öl und Shea-Butter ist so besonders pflegend. Gleichzeitig schützt es die Lippen vor der erhöhten Sonneneinstrahlung. Es sind übrigens keine Mineralöle, künstliche Farbstoffe und vor allem keine kritischen UV-Filter enthalten. 
Lippenpflege kann man doch immer Gebrauchen und diese klingt wirklich prima und wird bald ausprobiert.


Pink Box - Juli 2021 - unboxing
b.tan - You Glow Girl Selbstbräunungsspray
Inhalt: 100 ml // Preis: ca. 12,95 Euro
Dieser stufenweise Selbstbräuner ist für den Körper und das Gesicht geeignet. Der Spray soll für einen streifenfreie und gleichmäßige Bräune sorgen, innerhalb von wenigen Stunden.
Ich benutze eigentlich nie Selbstbräuner, daher werde ich dieses wohl an eine Freundin weiterverschenken.


Pink Box - Juli 2021 - unboxing
Veet - Kaltwachssteifen
Inhalt: 20 Stück // Preis: ca. 8,99 Euro
Die Kaltwachsstreifen haben eine spezielle Gelform und sind mit Easy-Gel ummantelt und sollen sogar kürzeste Haare ab 1,5 mm greifen. Die Haare werden samt Wurzel entfernt und sollen so bis zu 28 Tage lang für geschmeidige Haut sorgen. Ich werde diese auf alle Fälle ausprobieren, denn es klingt sehr gut.


Pink Box - Juli 2021 - unboxing
8x4 - No. 4 Vibrant Flower
Inhalt: 150 ml // Preis: ca. 2,49 Euro
Der Deospray hat einen fruchtig-floralen Duft mit anregenden Zitrusnoten und exotischem  Granatapfel. Es soll für 48h  zuverlässig Schützen. Ich habe dieses Deo schon mehrmals verwendet und bin damit sehr zufrieden, auch der Duft gefällt mir richtig gut.


Pink Box - Juli 2021 - unboxing
Organics by Red Bull - Simply Cola
Inhalt: 250 ml // Preis: ca. 1,39 Euro
Es handelt sich hier um ein Erfrischungsgetränk  bestehend aus Zitrone und Limette, würzigem Ingwer und Orange machen dies zu einem Cola-Getränk. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine tolle Erfrischung ist, jedoch traf es meinen Geschmack nicht.


Meine Meinung
Die Box hat mir sehr gut gefallen und ich kann fast mit allen Produkten etwas anfangen und freue mich alles in Ruhe auszuprobieren.

Der Inhalt der Box hat übrigens einen Wert von ca. 59  Euro.







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.