L'Oreal - Brilliant Signature Plump-in-Gloss

 - Werbung -

L'Oreal - Brilliant Signature Plump-in-Gloss

Ich durfte den Brilliant Signature Plump-in-Gloss von L'Oreal in Form eines Produkttestes ausprobieren.


Es handelt sich hier um einen pflegenden Volumen-Lipgloss mit sofortigem Plumping-Effekt, der mit Hyaluron und Kollagen-AS-Fragmenten angereichert ist und so für maximales Volumen und gleichzeitig für Pflege sorgen soll.


Ich habe die Farbe "412 Heighten" zum Testen erhalten, es handelt sich um einen schönen Nude-Ton, der sehr dezent bei mir wirkt, denn dieser ähnelt meiner Lippenfarbe.

L'Oreal - Brilliant Signature Plump-in-Gloss

Mit dem Präzisions-Applikator, der für jede Lippenform geeignet sein soll, lässt sich der Gloss prima auf die Lippen auftragen, ohne zu verschmieren.


Direkt nach dem Auftragen spürt man den "Frische-Kick" und es riecht nach Minze.
Die Lippen kribbeln kurz, aber nach knapp einer Minute ist dieser Effekt bei mir vorbei gewesen.

L'Oreal - Brilliant Signature Plump-in-Gloss

Die Lippen glänzen leicht und ich finde den Volumen-Effekt bei meinen Lippen nicht stark, sondern wirklich nur leicht. Das Tragegefühl ist angenehm und nicht klebrig. Jedoch hält der Gloss auf meinen Lippen nicht so lange und ich muss über den Tag verteilt öfter auffrischen.







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.

-->