Avon - Ultra Creamy & Matte Lippenstifte, Twist & Play Lip Stylo, Luxe Colour Serum Lipstick

 - Werbung -

Hallo ihr Lieben,

ich durfte ein paar verschiedene Lippenstifte von Avon ausprobieren und möchte euch in diesem Beitrag diese etwas näher vorstellen.

AVON Ultra Creamy Lippenstift

AVON Ultra Creamy Lippenstift
Das Besondere an den Ultra Creamy Lippenstiften ist, dass sie den Lippen eine extra Portion Feuchtigkeit verleihen. Dazu ist die Pigmentierung kräftig und gibt so ein sattes Farbergebnis und 
bietet einen cremigen Tragekomfort.

AVON Ultra Creamy Lippenstift
unten: Dream Fuchsia // oben: Country Rose

Ich habe zwei Farben ausprobiert einmal "Dream Fuchsia" ein wunderschöner Fuchsia Ton und eine wunderschönes Farbe, die ins Altrosa/Rot geht und zwar "Country Rose".

Beide Farbtöne gefallen mir sehr gut und lassen sich auch im Alltag sehr gut tragen. Die Farbabgabe ist bei beiden Lippenstifte super deckend und mir gefällt das Ergebnis prima.

Ich bin mit beiden Farben sehr zufrieden, sie halten bei mir richtig lange und es setzt sich nichts unschön in den Lippenfalten ab. Das Tragegefühl ist durch die cremige Formulierung richtig angenehm und meine Lippen werden dadurch nicht ausgetrocknet.

AVON Ultra Matte Lippenstift

AVON Ultra Matte Lippenstift
Die matten Lippenstifte habe eine besondere Formel aus luxuriösen Ölen, die die Lippen mit viel Feuchtigkeit versorgen und so für ein angenehmes Tragegefühl sorgen sollen. Auch hier ist die Farbabgabe richtig gut und das Finish ist ein schönes matt.

AVON Ultra Matte Lippenstift
links: Marvellous Mocha // rechts: Electric Pink

Ich habe zu einem den Farbton "Marvellous Mocha" ein Braun-Ton und "Electric Pink" ein greller Pink-Ton ausprobiert. Die Lippenstifte lassen sich durch die besondere Form präzise Auftragen und das Ergebnis ist ein schönes, intensives matt. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Haltbarkeit ist auch großartig. Oft ist es bei mir so, dass gerade matte Lippenstifte meine Lippen leicht austrocknen, das war bei diesem nicht der Fall.

Mir persönlich gefallen die beiden Farben nicht, da ich lieber auf dezentere Farben zurückgreife. Jedoch hat Avon eine große Farbauswahl zu diesen Lippenstiften, da werde ich mir sicherlich eine passende Farbe noch kaufen.

mark. by AVON - Twist & Play Lip Stylo

mark. by AVON - Twist & Play Lip Stylo
Bei dem Twist & Play Lip Stylo handelt sich um einen 2-in-1 Lippen- und Konturenstift (mit integrierten Anspitzer) mit einer Präzisionsspitze mit der sich sehr genau arbeiten lässt.

Der Stift ist in vier Farben erhältlich:
  • Love me not (mattes Finish)
  • Rose (Satin-Finish)
  • Sweet Lust (Satin-Finish) 
  • Electric Love (Perlglanz-Finish)
mark. by AVON - Twist & Play Lip Stylo

Ich habe die Farbe "Rose" ausprobiert, ein wirklich schöner Rose-Pink Ton, der leicht schimmert.
Die Farbe lässt sich durch die feine Spitze prima als Konturenstift verwenden aber die Lippen lassen sich auch sehr schön damit ausfüllen. Mir gefällt die Farbe richtig gut und auch die Haltbarkeit ist, wie auch bei den anderen Lippenstiften richtig gut und hält bei mir sehr lange.

AVON Luxe Colour Serum Lipstick

AVON Luxe Colour Serum Lipstick


AVON Luxe Colour Serum Lipstick
Dieser Serum-Lippenstift, der in 10 verschiedenen Farben erhältlich ist hat eine Retexturierungs-Technologie und soll so für mehr Feuchtigkeit  aber und für glattere und gesünder aussehende Lippen in nur 7 Tagen sorgen. Die Retexturierungs-Technologie basiert auf AHA-Säuren und feuchtigkeitsspendem Glyzerin, die den Zustand der Lippen Tag für Tag ein wenig verbessern soll.

AVON Luxe Colour Serum Lipstick

Der Luxe Lippenstift fällt schon wegen der wunderschöne goldenen Hülse auf und sieht ganz edel aus.
Ich habe den Farbton "Blossoming Pink" getestet - ein ganz schöner zarter Rose-Ton, der ganz natürlich wirkt und auch prima im Alltag tragbar ist. Mir gefällt das Ergebnis richtig gut und ich trage diesen Lippenstift sehr oft, denn das Tragegefühl ist äußerst angenehm und pflegt dazu meine Lippen. 







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->