Elvital - Kur-In-Shampoo - Produktvorstellung

 - Werbung -

Elvital - Kur-In-Shampoo - Produktvorstellung

Seit März 2021 ist das neue Elvital Kur-In-Shampoo im Handel erhältlich. Das Besondere daran ist, dass es ein Shampoo mit der reichhaltigen Pflege einer Kur ist. Daher verfügt es durch die hohe Konzentration an hochwertigen Pflegestoffen bis zu 40x mehr nährende Lipide als ein normales Shampoo.

Das Haar wird beim Waschen tiefen gereinigt und gleichzeitig  intensiv gepflegt. Es soll für 3x mehr Geschmeidigkeit, 2x Glanz und 48 Stunden gepflegtes Haar, ganz ohne zu beschweren sorgen.

Es gibt insgesamt drei verschiedene Varianten:

  • Elvital - Öl Magique Kur-In-Shampoo
  • Elvital - Color Glanz Kur-In-Shampoo
  • Elvital - Dream Length Kur-In-Shampoo

Elvital - Kur-In-Shampoo - Produktvorstellung

Elvital - Kur-In-Shampoo - Produktvorstellung

Ich habe die Öl Magique und Color Glanz Variante ausprobiert und finde diese klasse. Beide Produkte enthalten wasserlösliche Silikone, was ich sehr gut finde, da ich persönlich möglichst auf Silikone in Haarprodukten verzichten möchte.

Beide Produkte haben einen sehr angenehmen Duft, der nicht zu stark ist, aber den man nach der Haarwäsche im trockenen Haar noch leicht wahr nimmt, was ich klasse finde.

Elvital - Kur-In-Shampoo - Produktvorstellung

Die Konsistenz ist wie von einer Haarkur - cremig und etwas fester. Beim Auftragen schäumt es nicht stark auf, wie ein herkömmliches Shampoo, sondern bildet nur sehr wenig Schaum. Meine Haare werden gut gereinigt und sind danach richtig schön geschmeidig und leicht glänzend. 

Ich hatte zu Anfang etwas bedenken, dass mein Haaransatz schneller nachfettet, bei dieser reichhaltigen Pflege, das ist jedoch nicht der Fall. Auch am nächsten Tag nach der Haarwäsche sehen die Haare immer noch sehr gepflegt und geschmeidig aus.

Ich finde beide Produkte richtig toll und gerade, wenn es schneller gehen soll und man keine Zeit für eine Haarkur hat finde ich dies einfach nur perfekt.







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.







-->