IT Cosmetics - Confidence in a Cream - Review

 - Werbung -

IT Cosmetics - Confidence in a Cream - Review

Hallo ihr Lieben❤
ich durfte dank TRND die Confidence in a Cream von IT Cosmetics testen.

Ich kenne von IT Cosmetics bislang nur die 'You Skin But Better CC+ Cream', die ich einfach großartig finde, daher war ich schon total gespannt auf die 7-in-1 Anti-Aging Gesichtscreme.

Das Besondere an dieser Creme ist die leistungsstarke Formel. Denn bei dem Anti-Aging Armour Rejuvenating Concentrate™ handelt es sich um eine komplexe Kombination aus verschiedenen hautpflegenden Wirkstoffen. Dazu sind Kollagen und Hyaluronsäure enthalten die feinen Fältchen entgegenwirken sollen. Niacin, Peptide und ein Ceramid-Komplex und weitere besondere Inhaltsstoffe sollen u.a. Feuchtigkeit spenden und die Haut pflegen und auch sollen die Poren verfeinert werden.

IT Cosmetics - Confidence in a Cream - Review

Ich habe die Creme nun seit über zwei Wochen im täglichen Gebrauch und vertrage, sie trotz meiner leicht empfindlichen Haut richtig gut. Die Konsistenz ist genau richtig und lässt sich prima auf dem Gesicht verteilen und zieht schnell ein. Den Duft würde ich als frisch mit einem Hauch Zitrone bezeichnen und ist sehr angenehm.

IT Cosmetics - Confidence in a Cream - Review

Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt an und prima mit Feuchtigkeit versorgt an und hat nach dem Auftragen einen schönen leichten Glow und das Hautbild wirkt verfeinert. Ich habe eine leicht trockenen Haut und dafür ist die Creme klasse geeignet. Denn ich habe den ganzen Tag über kein Spannungsgefühl und trockenen Hautstellen sind mittlerweile verschwunden.

Die Confidence in a Cream eignet sich auch prima als Make-up Grundlage.

Ob die Creme nun Fältchen mildert und Poren verfeinert kann ich nicht beurteilen, dafür müsste ich die Creme über einen viel längeren Zeitraum anwenden. Ich bin aber sehr zufrieden damit und werde sie auf alle Fälle weiterhin verwenden.







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->