1. Mai 2021

M. Asam - My Sweetheart, Beauty Elixir & Magic Finish Lipstick

 - Werbung -

M. Asam - My Sweetheart, Beauty Elixir & Magic Finish Lipstick

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne drei Produkte von M. Asam, die ich ausprobiert habe vorstellen und meine Erfahrungen mit Euch teilen. 


M. Asam - My SweetheartM.Asam - My Sweetheart

Das Eau de Parfum sieht optisch schon sehr ansprechend aus und der schlichte Flakon in einem zarten Rose-Ton gefällt mir total gut. Der Duft soll unvergessene Momente schenken und dazu Wärme und Sinnlichkeit ausstrahlen und das tut dieser Duft auch.

Ich finde diesen Duft einfach nur gelungen, denn dieser ist sinnlich und verführerisch zu gleich und trifft genau meinen Geschmack. My Sweetheart hat softe pudrige Nuancen, die eine dezent zitrische und eine feine blumige und warme Note vereinen und den Duft zu etwas besonderen machen.

M.Asam - My Sweetheart

Die Duftnoten
  • Kopfnote: Mandarine, Zitrone, Himbeere
  • Herznote: Orangenblüte, Jasmin, Gardenie
  • Basisnote: Patchouli, Honig, Amber, Vanille, Moschus
M.Asam - My Sweetheart

Beim Aufsprühen nimmt man zuerst die fruchtig-zitrische Note wahr, dann entwickelt sich langsam der angenehm blumige Duft und zum Schluss entwickelt sich die warme Note heraus und macht den Duft perfekt. Ich verwende momentan nur noch dieses Parfum, da ich mich einfach nicht daran satt riechen kann. Dazu finde ich die Haltbarkeit echt klasse, denn auch nach ein paar Stunden nehme ich den Duft noch leicht wahr. Eine Freundin von mir hat sich das Parfum direkt auch gekauft, da sie es so toll fand.

Also, ihr merkt schon, dass ich sehr begeistert davon bin. Auch der Preis ist für den Duft absolut erschwinglich denn 100 ml kosten ca. 24,75 Euro.


M. Asam - Beauty ElixierM. Asam - Beauty Elixier

Das feuchtigkeitsspendende Beauty Elixir (Inhalt 100 ml , Preis ca. 14,75 Euro) ist ein kleiner Allrounder, denn man kann dieses als Face-Tonic, Make-up Setting-Spray oder einfach als Erfrischungsspray verwenden.

Es soll für intensive Feuchtigkeit, durch einen Feuchtigkeitskomplex sorgen, das enthaltene
Wu-Zhu-Yu Extrakt verleiht jugendliche Leuchtkraft und durch das Harz des Pistazienbaums sorgt es für ein ebenmäßiges Hautbild. Das Feuchtigkeitsspray lässt sich nicht nur für das Gesicht verwenden, sondern auch für den Körper ist es prima geeignet. Besonders im Sommer lässt es sich prima im Kühlschrank aufbewahren und sorgt für einen richtigen Frische-Kick. 
M. Asam - Beauty Elixier
Das Spray hat einen belebenden Duft mit ätherischen Ölen bestehend aus Minze und Zitrone und gefällt mir sehr gut, denn dieser ist dezent und nicht zu stark. 

Ich nutze es momentan als Setting-Spray für mein Make-up und bin davon sehr begeistert. Aber an  heißen Tagen könnte ich mir es wirklich sehr  gut als Erfrischung vorstellen.

M. Asam - Magic Finish - Satin LipstickM. Asam - Magic Fnish - Satin Lipstick

Der Magic Finish Satin Lippenstift ist ein 4-1- Lippenstift der die Lippen mit einem Volumen-Peptid hydratisiert und die Form und Fülle der Lippen verbessern kann, dazu hat dieser eine intensive pflegende Formulierung, spendet Feuchtigkeit und sorgt für ein langanhaltendes Farberlebnis.

Der Lippenstift in einem schöner rosegoldenen Hülse sieht schon alleine optisch total edel und hochwertig aus. 
M. Asam - Magic Fnish - Satin Lipstick

M. Asam - Magic Fnish - Satin Lipstick
Der Lippenstift wird mit einem Magnetverschluss verschlossen, so lässt er sich prima in der Handtasche verstauen, ohne das man Angst haben muss, dass die Einzelteile in der Tasche liegen. 

Ich habe die Farbe Berry Tint ausprobiert, ein wundervoller Rosenholz Ton der ins Beere geht. Eine wirklich tolle Farbe, die perfekt zu jedem Anlass passt. Die Deckkraft ist einfach großartig und lässt sich prima auftragen und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Die Farbe hält bei mir mehrere Stunden, auch einen kleinen Snack hält dieser aus. Jedoch sollte man diesen nach dem Essen auffrischen. Ich bin total zufrieden mit dem Lippenstift und die Farbe hat es mir angetan.


Die Produkte von M. Asam sind übrigens u.a. auf www.asambeauty.com erhältlich.