Pink Box Adventskalender 2020 - REVIEW

 - Werbung -

Pink Box Adventskalender 2020
Hallo ihr Lieben,

es sind nur noch zwei Monate bis Dezember hin und somit startet auch die Zeit der Adventskalender. 
Für dieses Jahr habe ich bislang noch keinen Kalender, da ich mich bei der Fülle an Kalender gar nicht richtig entscheiden kann.

Die Entscheidung wurde mich mir nun glücklicherweise von der Pink Box abgenommen, denn ich habe diesen zuckersüßen Adventskalender zugeschickt bekommen und möchte euch diesen etwas näher vorstellen.

Pink Box Adventskalender 2020
Das Design des Kalenders in den Farben Rosa, Pink und Weiß finde ich gelungen. Es handelt sich um keinen klassischen Türchen-Kalender, sondern es sind einzelne Schächtelchen, die allesamt richtig süß mit Sprüchen gestaltet sind.

Es handelt sich hier nicht um einen klassischen Beauty-Adventskalender, denn es sind auch Food- & Lifestyle Produkte enthalten. Das finde ich richtig klasse, denn so hat man noch mehr Abwechslung.

Der Adventskalender kostet 49,95 Euro und der Inhalt hat einen Wert von über 180 Euro und ist nur in einer streng limitierten Stückzahl verfügbar. Der Kalender kann Online hier bestellt werden. Wer Interesse an diesem Kalender hat, sollte nicht zu lange zögern, bevor dieser Ausverkauft ist.

Pink Box Adventskalender 2020
Ich möchte vor ab nur drei Türchen öffnen, da ich mir die tägliche Überraschung nicht nehmen lassen möchte, denn das ist doch mit das Schönste in der Weihnachtszeit. Aber so erhaltet ihr einen kleinen Einblick, was denn für Produkte enthalten sind.


Pink Box Adventskalender - Türchen 6
Pink Box Adventskalender 2020
Als Erstes habe ich mich für den Nikolaustag entschieden, da es ja neben dem 24. ein Besonderes Türchen ist.
Pink Box Adventskalender 2020
Es ist eine kleine Parfumminiatur von 4711 Acqua Colonia in der Duftrichtung Lychee & White Mint
enthalten. Der kleine Flakon enthält 8 ml und ist eine schöne Größe um einen Duft mal auszuprobieren.
Es handelt sich um einen interessanten Duft, der durch die Litschi ein frisches aber auch exotisches Aroma hat und mit der frische der Minze harmoniert es richtig gut. Ein schöner Alltagsduft.


Pink Box Adventskalender - Türchen 14
Pink Box Adventskalender 2020
Pink Box Adventskalender - Türchen 14
In der Nr. 14 hat sich von BILOU ein pflegender Handschaum versteckt. Ich habe die Variante 
'Cosy Hands', die einen wunderbaren vanillig-warmen Duft nach Karamellbonbons hat. Ein toller Duft für die Herbst- und Winterzeit. Mir gefällt der Handschaum sehr gut, denn meine Hände werden dadurch sehr gut gepflegt.


Pink Box Adventskalender - Türchen 16
Pink Box Adventskalender - Türchen 16
Pink Box Adventskalender - Türchen 16
Als letztes Türchen habe ich mich für die 16 entschieden, und die Entscheidung war goldrichtig. Denn es enthält eine Leave-Me-On Winter-Maske von Mudmasky. Ich mag die Marke richtig gerne, denn sie haben tolle Pflegeprodukte für Haut & Haar. Es handelt sich hier um eine Maske für das Gesicht, dass der Haut Feuchtigkeit spenden und pflegen soll, ideal für die kalten Wintertage. Ich freue mich schon diese im Winter auszuprobieren. 

Die Maske mit 40 ml Inhalt hat übrigens schon einen Wert von 39,00 €, so hat man schon mit einem Produkt den Preis vom Kalender fast wieder raus.

Pink Box Adventskalender 2020
Nicht nur mir gefällt der Kalender richtig gut, sondern meiner Hündin Holly hat dieser Kalender auch begeistert. Sie ist immer ganz neugierig, wenn ich ein Schächtelchen öffne und möchte auch immer genau schauen, was drinnen verborgen ist.

Was ich aber auch sehr gut finde, ist da es sich hier um einen Schachtel-Kalender handelt, sodass man diesen z.B. im nächsten Jahr neu verwenden kann um, dort für eine Freundin einen eignen Adventskalender zu gestalten.

Ich freue mich schon richtig auf den Dezember, damit ich die anderen Schachteln auch öffnen kann.


P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.


-->