5. Oktober 2020

beautypress News - Box - September 2020

 - Werbung -

beautypress News - Box - September 2020
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch wieder eine ganz besondere Box vorstellen - die beautypress News Box.

Diese Box wird alle zwei Monate an ausgewählte Blogger verschickt und beinhaltet aktuelle Neuheiten, die in der letzten Zeit auf dem Markt gekommen sind.


Beauté Pacifique - Deep Pore Cleansing Mask & Instant Hydrating Mask
Bei der Marke Beauté Pacifique handelt es sich um ein dänisches Unternehmen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, unsere Haut mithilfe von Hochwirksamen, nach pharmazeutischen Richtlinien hergestellten Produkten bestmöglich zu unterstützen und zu schützen.

beautypress News - Box - September 2020
Die Deep Pore Cleansing Mask ist eine Reinigungsmaske, die porentief wirken soll. Es sind drei verschiedene Tonarten enthalten, die die übermäßige Fettproduktion regulieren und die Haut einen frischen Teint verleihen soll.

Ich verwende die Maske ein Mal pro Woche, jedoch kann man diese auch 2-3 Mal pro Woche anwenden. Die Maske wird einfach auf dem Gesicht verteilt und für ca. 10 Minuten einwirken lassen, bis diese getrocknet ist. Im Anschluss wird die Maske mit einem sauberen Tuch und reichlich lauwarmen Wasser abgespült. 

beautypress News - Box - September 2020
Die Instant Hydrating Mask ist eine Feuchtigkeitsmaske, die die Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder herstellt und insbesondere für die trockene Haut sehr gut geeignet. 

Die Maske kann 2-3 Mal die Woche verwendet werden. Ich verwende sie am liebsten Abends und trage sie auf mein gereinigtes Gesicht auf und lasse die Maske über Nacht einwirken, so spendet sie meiner leicht trockenen Haut wunderbar Feuchtigkeit.


Mir gefallen beide Masken sehr gut, die Instant Hydrating Mask ist mein Favorit, da sie für meine Haut ideal geeignet ist.


beautypress News - Box - September 2020
alverde NATURKOSMETIK - Geschenkset "Kleine Helfer"
Dieses süße kleine Geschenkset enthält eine Flüssigseife und eine Handcreme. Die Flüssigseife soll die Hände sanft reinigen und die Handcreme schenkt diesen viel Pflege. Dazu gefällt mir der Duft der Produkte auch sehr gut. Ich finde es eine süße Idee als kleines Mitbringsel.


beautypress News - Box - September 2020
BIOXSINE - DermaGen Anti-Hair Loss Herbal Shampoo
Bioxsine  Produkte basieren auch der pflanzlichen Wirkformel BioComplex B11 aus speziell kombinierten Phyto-Extrakten:
  • zur wirksamen Reduktion von Haarausfall
  • zur Förderung des Haarwachstums
  • für dichteres und kräftigeres Haar
Es kann bei leichten bis mäßigen Haarausfall angewendet werden.

Das Shampoo klingt sehr interessant, jedoch ist es für mich persönlich nichts, da ich auf einige Inhaltsstoffe (u.a. Sulfate, Silikone) in der Haarpflege verzichte. Das heißt aber nicht, dass das Produkt schlecht ist!


beautypress News - Box - September 2020
STYX Naturcosmetic - Hanf Handcreme
Das Besondere an dieser Marke ist, dass es sich um ein 100% klimaneutrales Unternehmen von BIO-zertifizierter Naturkosmetik aus Niederösterreich handelt.

Die Handcreme enthält u.a. Sheabutter, Ringelblumenöl und Zirbelkieferöl und ist ideal für trockene Hände geeignet. Ich mag die Pflegewirkung der Creme richtig gerne und dazu zieht diese schnell ein ohne nachzufetten.


Fazit
Auch diese Beautypress News Box konnte mich wieder begeistern. Es waren tolle Produkte dabei und ich freue mich schon sehr alles in Ruhe weiter auszutesten.







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.