Barbara Box - August 2020 "La Dolce Vita" - unboxing

 - Werbung -

Barbara Box - August 2020 "La Dolce Vita" - unboxing

Hallo ihr Lieben,

mich erreichte Ende August die neue Barbara Box und ich war schon so gespannt auf den Inhalt. Die neue Box steht ganz unter dem  Motto "La Dolce Vita". Diese italienische Lebensart steht für Lebensfreude, Entspannung und Vergnügen und klingt für mich schon nach richtig tollen Produkten.

Auch das Design der aktuellen Box finde ich einfach gelungen. Solche besondere Boxen hebe ich gerne auf, um Sachen drin aufzubewahren.

Ich starte auch direkt mit dem unboxing...

Barbara Box - August 2020 "La Dolce Vita" - unboxing
Wie immer war neben der Box auch die aktuelle Ausgabe des Frauenmagazins "Barbara" enthalten gewesen.


Cosline - Lippenstift
Cosline - Lippenstift
Inhalt: 2 ml // Preis: ca. 12,00 Euro

Der Cosline Lippenstift in einem schönen Rotbraun Ton gefällt mir richtig gut - eine tolle Farbe für den Herbst. Der Lippenstift ist cremig und fühlt sich auf den Lippen sehr geschmeidig an. Die Haltbarkeit finde ich auch ganz gut.


Barbara Box - August 2020 "La Dolce Vita" - unboxing

Babor  Skinovage Calming Cream 5.1
Inhalt: 50 ml // Preis: ca. 54,90 Euro

Das Highlight in der Box ist wohl diese Babor Creme. Ich bin richtig begeistert, dass so ein hochwertiges Produkt dabei ist und freue mich riesig darüber. 

Bei der Skinovage Gesichtspflege handelt es sich um Produkte, die zur besseren Hautregeneration und für einen ebenmäßigeren, jugendlicheren Teint eingesetzt werden. Die Creme ist speziell für die empfindliche Haut entwickelt worden. Spannungsgefühle, Irritationen und durch Stress induzierte Rötungen sollen gemildert werden. 


Barbara Box - August 2020 "La Dolce Vita" - unboxing

Takabath - Bubble Body Wash Pad
Inhalt: 1 Sachet // Preis: ca. 3,00 Euro

Der zweiseitige Multi-Action Bubble Wash Pad ist durchtränkt mit den patentierten Ohtaka-Fermentationsenzymen sollen für ein erfrischendes und revitalisierendes Reinigungs- und Pflegeerlebnis sorgen. Es soll den Körper nicht nur porentief von Talg und Schmutzpartikeln reinigen und dazu für einen intensives Feuchtigkeitsboost sorgen. Für mich klingt das Wash Pad sehr interessant und ich werde es bald ausprobieren.


Barbara Box - August 2020 "La Dolce Vita" - unboxing

Edding - Nagellack
Inhalt: 8 ml // Preis: ca. 7,99 Euro

Die Nagellacke von Edding mag ich total gerne, denn sie halten auf meinen Nägeln richtig gut und splittern nicht so schnell ab. Dir Farbe heißt übrigens "Flamingo Fizz" ein tolles Pink.


Glück Honig aus Sommerblüten
Inhalt: 270 g // Preis: ca. 4,29 Euro

Den Glück Honig habe ich schon öfters im Supermarkt gesehen und fand den optisch immer schon sehr ansprechend und freue mich sehr, dass ich den Honig einmal ausprobieren kann. Ich finde ihn geschmacklich sehr gut und würde mir diesen nachkaufen.


Barbara Box - August 2020 "La Dolce Vita" - unboxing
Wisefood - Superhalm
Inhalt: 30 Stück // Preis: ca. 2,99 Euro

Diese nachhaltigen Trinkhalme bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen und sind sogar essbar.
Der vegane Halm soll einen leicht süß-säuerlichen Geschmack haben, gibt aber keinen Geschmack ans Getränk an. Die Superhalme soll bis zu zwei Stunden stabil bleiben. Das ist ein tolles Produkt und der Preis ist auch echt klasse dafür.


Barbara Box - August 2020 "La Dolce Vita" - unboxing
Mionetto - Prosecco
Inhalt: 0,2 l // Preis: ca. 2,80 Euro

Der Prosecco soll mit seiner intensiven, feinen Perlage und seinem Duft nach Apfel ganz besonders sein. Dazu entfaltet dieser sein Potenzial mit Noten von Lakritz, Honig und Akazie. Da ich keinen Alkohol trinke werde ich die Flasche weiterreichen.


Barbara Box - August 2020 "La Dolce Vita" - unboxing
Lavazza - Eiskaffee Cappuccino
Inhalt: 250 ml // Preis: ca. 1,79 Euro

Der Lavazza Iced Cappuccino soll einen tollen Geschmack haben und ideal für die warmen Sommermonate sein. Ich mag leider keine kalten Kaffeegetränke, daher habe ich diesen an meine Mama weitergegeben und sie fand das Getränk sehr lecker.


Barbara Box - August 2020 "La Dolce Vita" - unboxing
Cedon - Easy Bag
Inhalt: 1 Beutel // Preis: ca. 8,90 Euro

Der Easy Bag ist die deutlich schönere Alternative zur Plastiktüte. Ich finde das Design richtig hübsch und dazu ist die Tasche sogar wasserabweisend und kann mit bis zu 20 kg belastet werden. Außerdem kann sie in der Waschmaschine gewaschen werden.


Barbara Box - August 2020 "La Dolce Vita" - unboxing
Semikolon - Heft A7
Inhalt: 1 Heft // Preis: ca. 3,50 Euro

Das kleine Notizheft in der Größe A7 besteht aus 64 Blatt aus cremefarbenem, büttengeprägtem Papier.So kleine Notizheftchen kann ich immer sehr gut gebrauchen, daher finde ich klasse, dass es in der Box dabei war.


Barbara Box - August 2020 "La Dolce Vita" - unboxing
Tombow - Fudenosuke
Inhalt: 1 Stift // Preis: ca. 2,83 Euro

Die Stifte von Tombow verwende ich super gerne zum Handlettering und freue mich riesig, dass der Stift in der Box versteckt war. Der Stift hat eine elastische Pinselspitze und ist perfekt für das Handlettering, aber auch für Sketchnotes, Skizzen etc. geeignet.


Barbara Box - August 2020 "La Dolce Vita" - unboxing
Barbara Box - Tuch 
Inhalt: 1 Tuch // Preis: ca. 10,99 Euro


Das Tuch lässt sich als Haar- oder Halstuch verwenden und lässt sich unterschiedlich binden, so das viele neue Looks entstehen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber das wird noch nachgeholt.



Fazit
Der Inhalt passt sehr gut zum Motto dieser Box und ich kann fast mit jedem Produkt etwas anfangen und freue mich schon aufs nähere ausprobieren. Mich konnte die Box wieder richtig begeistern und für mich ist es eine der besten Boxen, die erhältlich sind.

Die Box hat einen Wert von ca. 116 Euro und das kann sich doch wirklich sehen lassen.
Die Barbara Box erscheint übrigens alle drei Monate und kostet im flexiblen Abo 29,95 Euro.








P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->