Pink Box - August 2020 - unboxing

 - Werbung -

Pink Box - August 2020 - unboxing
Passend zum Sommer ist das Motto der August Pink Box "Tutti Frutti", das klingt für mich nach einer tollen fruchtigen Überraschungen.

Pink Box - August 2020 - unboxing
Neben der Box lag das Barbara Magazin - das etwas andere Frauenmagazin dabei.


Pink Box - August 2020 - unboxing
bilou - Duschschaum 'Lovely Peach'
Inhalt: 200 ml // Preis: ca. 3,95 Euro
Der Duschschaum duftet sehr sommerlich-süß nach Pfirsich und gefällt mir total gut. Dazu finde ich diesen auch sehr pflegend, denn es sind Mandel- und Avocadoöl sowie Aloe Vera enthalten.


Pink Box - August 2020 - unboxing
Bee Natural - Lippenbalsam Key Lime
Inhalt: 4,2 g // Preis: ca. 2,99 Euro
Der Lippenbalsam wird ohne Tierversuche aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Ich mag die Lippenstifte von Bee Natural sehr gerne, denn sie pflegen wunderbar meine Lippen. Daher freue ich mich sehr, dass dieser in der Box dabei war.


Pink Box - August 2020 - unboxing
Trend it Up - Fruit SIP Lip Oil
Inhalt: 5 ml // Preis: ca. 3,45 Euro
Das Lippenöl ist mit Kiwi-Fruchtsamen angereichert und pflegt die Lippen prima und verleiht den Lippen dazu einen tollen Glanz, ähnlich wie bei einem Lipgloss.


Pink Box - August 2020 - unboxing
Evobeaute - EvoVisage Vitamin Spray
Inhalt: 10 ml // Preis: ca. 12,95 Euro
Dieser Spray enthält L-Ascorbinsäure und die Vitamine A und E und soll freie Radikale in den oberen Hautschichten binden und kann so effektiv einer frühzeitigen Hautalterung entgegenwirken.
Man gibt von diesem Vitamin Spray 1-2 Pumpstöße auf die Finger und klopft diese dann leicht auf die Haut ein. Dieser Spray klingt sehr interessant und ich werde es auf alle Fälle ausprobieren.


Pink Box - August 2020 - unboxing
Bellápierre Cosmetics - Pressed Highlighter
Inhalt: 3 g // Preis: ca. 15,00 Euro
Der Highlighter in einem schönen Champagner Ton finde ich klasse, denn dieser zaubert einen tollen Glow auf die Wangenknochen.


Pink Box - August 2020 - unboxing
W.K. Kellogg - Raw Fruits, Nuts & Oats
Inhalt: 4 x 30 g // Preis: ca. 2,79 Euro
Diese Müsliriegel bestehen aus 6 Zutaten: Erdnüsse, Rosinen, Äpfel, Kürbiskerne, Vollkornhaferflocken und Apfelsaftkonzentrat. Der Riegel enthält keinen Zucker oder künstliche Aromen und Süßstoffe und ist dazu vegan, glutenfrei und palmölfrei.

Ich fand den Riegel vom Geschmack her okay, aber es war nicht ganz meine Geschmacksrichtung, die ich bei solch einem Riegel wählen würde.


Pink Box - August 2020 - unboxing
Pink Box - Postkarten "Tutti Frutti"
Inhalt: 3 Stück // Preis: Gratis
Diese drei süßen Postkarten mit passenden Sprüchen waren ebenfalls in der Box enthalten und die passen einfach super zum Thema der Box.


Meine Meinung
Die Box  hat mir sehr gut gefallen und ich kann fast mit allen Produkten etwas anfangen. Besonders das der Duschschaum, der Highlighter und auch der Lippenpflegestift waren meine Favoriten.

Der Inhalt der Box hat übrigens einen Wert von ca. 41 Euro (+ 4,50 € für das Magazin). 







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->