Kneipp - Lebensfreude Aroma-Pflegedusche und Handseife

- Werbung - 

Kneipp - Lebensfreude Aroma-Pflegedusche und Handseife
Hallo ihr Lieben,
Dank der Kneipp VIP-Autoren durfte ich mir zwei Produkte aus der Kneipp Lebensfreude-Reihe aussuchen und ausprobieren. Ich habe mich für die Aroma-Pflegedusche und die Handseife entschieden.

Die Lebensfreude Reihe enthält ätherische Öle von Litsea Cubeba und Zitrone und soll die Stimmung heben und für einen guten Start in den Tag sorgen. Übrigens hat sich Kneipp die einzigartige Rezeptur der Aroma-Pflegedusche patentieren lassen.

Die beiden Produkte enthalten übrigens keine Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone, Mineralöle und kommen ohne Tierversuche aus.


Aroma Pflegedusche Lebensfreude
Kneipp - Lebensfreude Aroma-Pflegedusche und Handseife
Die beliebte Aroma-Pflegedusche ist mit eines der beliebtesten Produkte von Kneipp. Wer gerne Zitrusdüfte mag, sollte diese unbedingt einmal ausprobieren. Ich mag die Dusche gerade im Sommer ganz gerne, denn gerade am Morgen macht die Dusche wirklich schon gute Laune und pflegt dazu die Haut sehr gut.


Handseife Lebensfreude
Kneipp - Lebensfreude Aroma-Pflegedusche und Handseife
Die Handseife ist ph-hautneutral und sie hat ebenso wie das Duschgel einen tollen Zitrusduft. Durch den Pumpspender lässt sich die Seife prima dosieren. Ich mag die Handseife sehr gerne, denn sie verleiht meinen Händen ein angenehm frisches Hautgefühl, ohne diese auszutrocknen.








P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->