L'Oreal - Infaillible Matte Lip Crayon inkl. Farbeindrücke

- Werbung -
L'Oreal - Infaillible Matte Lip Crayon inkl. Farbeidnrücke
Kennt Ihr schon die neuen Infaillible Matte Lip Crayon? Ich kannte sie bislang noch gar nicht. Es handelt sich hier um einen Lippenstift in einer praktischen Stiftform, so lässt es sich superleicht auftragen.

Seit Juni 2020 sind sechs ultra-matte Rot- und Rosa Nuancen im Handel erhältlich, die ich euch gerne in diesem Beitrag etwas näher vorstellen möchte.

Der Infaillible Matte Lip Crayon hat eine wasserfeste Formel und pflegt dazu die empfindlichen Lippen mit Jojoba-Öl und Vitamin E. Durch die schmale Stiftform lässt sich die Lippenfarbe prima in der Hand halten und dazu präzise auftragen. Ein Anspitzen, der heraus drehbaren Mine ist übrigens nicht nötig.

L'Oreal - Infaillible Matte Lip Crayon inkl. Farbeidnrücke

Die Farben

  • 102 Caramel Blondie - ein schönes Nude, dass in ein helles Altrosa geht
  • 104 Trés Sweet - ein warmer Nude-Ton, der ins Toffee geht
  • 105 Sweet and Salty - ein schöner Rosenholz-Ton mit leicht kühlen Unterton
  • 108 Hot Apricot - Apricot ist ein warmer etwas dunklerer Rosa-Ton
  • 111 Little Chili - ein kühles Kirsch-Rot
  • 112 Spice of Life - ein Rot, dass leicht in Braune geht
L'Oreal - Infaillible Matte Lip Crayon inkl. Farbeidnrücke
L'Oreal - Infaillible Matte Lip Crayon inkl. Farbeidnrücke
Ich habe die Nuancen nun seit ca. einen Monat intensiv ausprobiert und finde sie wirklich sehr gut. Sie haben schönes intensiv, mattes Farbergebnis und fühlen sich auf meinen Lippen sehr angenehm an und trocknen diese auch nicht aus. 
Ich bin schlicht weg sehr begeistert von der tollen Deckkraft und die Haltbarkeit ist ebenso große klasse. Selbst nachdem ich gegessen habe, ist die Farbe nur ein wenig verschwunden gewesen. Ein Auffrischen empfehle ich gerade bei den kräftigeren Tönen dann aber trotzdem.
L'Oreal - Infaillible Matte Lip Crayon inkl. Farbeidnrücke
Kleiner Minuspunkt ich muss einen Lipliner zusätzlich verwenden, da einige der Farben leider etwas ausbluten.

Dazu liegt der Stift prima in der Hand und lässt sich sehr genau Auftragen.

Ich kann den Infaillible Matte Lip Crayon nur weiterempfehlen.



P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->