Juniper Lane - Summer Soul - Review

- Werbung -

Juniper Lane - Summer Soul - Review

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich wieder einen ganz tollen Duft von Juniper Lane etwas näher vorstellen.

Das Besondere an Juniper Lane Perfumes ist, dass sie wundervolle Naturdüfte lancieren, die einen besonderen Zauber der Natur einfangen und mit ihrer sanften Natürlichkeit überzeugen.

Die Parfums vereinen die hohe Parfumkunst aus Grasse und ein neues schonendes Extraktionsverfahren, so entstehen die Naturdüfte ganz ohne synthetische Inhaltsstoffe.

Juniper Lane - Summer Soul - Review

Das besondere an den Parfums ist:

  • 100 % natürlichen Ursprungs
  • zertifiziert von NATURE.org
  • 100 % vegan
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • ohne Parabene und Mineralöle
  • Natürlich ohne Tierversuche

Seit kurzem ist der Sommerduft "Summer Soul" in einer limitierten Edition erhältlich, welchen ich euch in diesem Beitrag etwas näher vorstellen möchte.

Juniper Lane - Summer Soul - Review

Das sagt Juniper Lane:
Mit dem limitierten Sommerduft von Juniper Lane SUMMER SOUL findet sich die Seele auf einer blühenden Insel wieder…

Ein Cocktail aus süßlicher Lychee, Passionsfrucht und zitrischer Litsea, vereint mit feinen Nuancen der Pfingstrose und cremigen Sandakkorden schmiegen sich wie eine warme Meeresbrise an Körper und Seele. Exotische Blütenfülle und ein farbenfroher Farbverlauf hüllen die natürlichen Feinheiten französischer Parfumkunst in ein trendig-sommerliches Design.
[Quelle: https://www.lifestyleperfumes.eu/]

Juniper Lane - Summer Soul - Review

Die Duftnoten

Kopfnote Lychee, Paassionsfrucht, Litsea Cubeba
Herznote - Pfingstrose Rose, Wassermelone
Basisnote Himbeere, Pfirsich, Sand-Akkorde

Juniper Lane - Summer Soul - Review

Meine Meinung
Ich bin schon alleine von der süßen Verpackung sehr angetan und dazu der schöne schlichte Flakon in einem Ombre-Verlauf in einer sommerlichen Farbe, der mir richtig gut gefällt und ein toller Hingucker auf meinem Schminktisch ist.

Nachdem ersten Aufsprühen erschnuppere ich zuerst eine fruchtige Note, danach kommt der blumige Duft hin zu und wird mit einer leicht cremigen Note, dank der Sandakkorden abgerundet.

Ich würde "Summer Soul" als blumig-fruchtigen Duft beschreiben, der mir wirklich unglaublich gut als Sommer-Duft gefällt. Ich mag einfach die Mischung aus Frucht- und Blumennoten und durch die leicht cremig-warme Note, verleiht es dem Eau de Parfum noch einmal das gewisse Extra, was für mich einen wunderbaren Sommerduft ausmacht. Das Parfum lässt sich prima im Alltag aber auch für Abends tragen, denn er passt einfach immer.

Juniper Lane - Summer Soul - Review

Momentan trage ich dieses Eau de Parfum fast jeden Tag - denn man kommt dadurch richtig in Sommerlaune.

Die Haltbarkeit des Duftes würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Ich nehme das Parfum an mir selbst ca. 3 Stunden wahr, ehe die Duftintensität nachlässt. Aber das finde ich absolut in Ordnung.

Falls ich euer Interesse wecken konnte, die Parfums von Juniper Lane sind u.a. im dm-markt und bei Rossmann erhältlich und kosten ca. 14,95 Euro (50 ml Inhalt).



P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.

-->