beautypress News - Box - Juni 2020

- Werbung -

beautypress News - Box - Juni 2020
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch wieder eine ganz besondere Box vorstellen - die beautypress News Box.

Diese Box wird alle zwei Monate an ausgewählte Blogger verschickt und beinhaltet aktuelle Neuheiten, die in den letzten zwei Monaten auf den Markt gekommen sind.

beautypress News - Box - Juni 2020
Eubos - Intimate Women Pflegebalsam
Inhalt: 150 ml // Preis: ca. 19 Euro

Diese Pflege entspricht dem natürlichen pH-Wert und hilft so die hauteigene Barriere zu schützen und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, pflegt und beruhigt diese. Gerade nach der Rasur/Waxing ist dies besonders prima, um die Reize zu mildern.

Der Pflegebalsam ist Parfüm-, Paraben- und PEG-frei und enthält keine Silikone, Mieralöl und Mirkoplastik.


beautypress News - Box - Juni 2020
Herbacin Kamille - Handcreme
Inhalt: 4x 20 ml // Preis: Eine Handcreme mit 75 ml kostet ca. 1,95 €

Die Handcremes von Herbacin mag ich sehr gerne und hatte diese schon öfter. Sie pflegen trockene und beanspruchte Hände sehr gut. Nachdem eincremen hinterlässt es ein extrem angenehmes Gefühl auf der Haut und pflegt prima und duftet dezent angenehm. 

Diese kleine Version mit 20 ml finde ich großartig für die Handtasche, denn so nimmt sie kaum Platz weg.


beautypress News - Box - Juni 2020
Louis Widmer - Rich Day Cream
Inhalt: 50 ml // Preis: ca. 26 Euro

Die feuchtigkeitsspende Tagescreme hat einen Schutzfaktor von 30 und ist gerade für die trockene und reife Gesichtshaut bestens geeignet. Die Rich Day Cream gewährleistet die Kombination von hochwirksamen UVA- und UVB-Filtern einen hohen Schutz vor UV-Strahlen und bietet dazu einen Langzeitschutz gegen die vorzeitige Hautalterung.

Ich benutze aktuell eine Gesichtspflege von Louis Widmer, die ich sehr sehr gut finde, sobald ich die aufgebraucht habe, werde ich diese auch ausprobieren, denn sie klingt perfekt für die Bedürfnisse meiner Haut.


beautypress News - Box - Juni 2020
Marbert - Glow Face Cream
Inhalt: 50 ml // Preis: ca. 16,95 Euro

Die Glow Face Cream ist eine teintverschönernde Feuchtigkeitspflege, die der Haut einen lichtreflektierenden Schimmer verleiht. Dazu kaschiert sie kleine Hautunebenheiten und verleiht zu einem ebenmäßigen Teint. 

Die Creme mit einem Lichtschutzfaktor 15 enthält Inhaltsstoffe wie u.a. Hyaluronsäure, Panthenol und Vitamin E und pflegt dazu die Haut und versorgt diese mit Feuchtigkeit.

Ich habe sie schon ausprobiert und mir gefällt, das Ergebnis sehr gut. Gerade im Hochsommer kann ich mir diese wunderbar anstelle von einer Foundation vorstellen, denn die Haut sieht, nachdem auftragen schön aus und verleiht dazu einen schönen, natürlichen Glow.


beautypress News - Box - Juni 2020
O'Keeffe's - Produkt-Set und Lip Repair & Protect LSF 15
Inhalt: 1 Set // Preis: ca. 19,95 Euro und Lippenpflegestift ca. 4,95 Euro

Von der Marke O'Keefe's wollte ich schon immer einmal die Handcreme ausprobieren, da ich schon viel Positives darüber gehört habe.

Nun hatte ich endlich die Chance gleich ein ganzes Produkt-Set zu testen.

Ich habe bislang die Handcreme und die Fußcreme ausprobiert und beide sind sehr ähnlich von den Inhaltsstoffen und der Konsistenz, dazu sind beide Produkte unparfümiert. Man benötigt nur wenig von der Hand- bzw. Fußcreme, denn sie ist sehr ergiebig. Sie lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt ein angenehmes, nicht fettendes, Hautgefühl. 

Bei meinen Händen konnte ich den Unterschied schon nach zwei Tagen erkennen. Durch die häufige Nutzung von Desinfektionsmittel sind meine Hände so ausgetrocknet und gereizt gewesen und dies wurde schon nach der 2. Anwendung sichtbar gelindert. Ich bin wirklich sehr begeistert davon. Ebenso tut die Fußcreme ebenfalls viel Gutes.

Die Lippenpflegestifte habe ich noch nicht ausprobiert, da ich momentan keine trockenen/rissigen Lippen habe und keinen Pflegestift benötige.


Fazit
Auch diese Beautypress News Box konnte mich wieder richtig begeistern. Es waren so tolle Produkte dabei und es hat mir viel Spaß gemacht diese auszuprobieren.





P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->