Buchvorstellung - Lost Hearts - Wenn aus Rache Liebe wird von Estelle Maskame

- Werbung // Rezensionsexemplar -

Titel:
Lost Hearts - Wenn aus Rache Liebe wird 
Autor: Estelle Maskame
Ausführung: Taschenbuch, 336 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
Erschienen am: 09.06.2020
Preis: 9,99 €

Buchvorstellung - Lost Hearts - Wenn aus Rache Liebe wird von Estelle Maskame


Inhalt
Wenn Vanessa Spaß haben will, trifft sie Harrison. Eine feste Beziehung sucht sie allerdings nicht, sonst endet sie noch wie ihr Vater, der nach dem Tod ihrer Mutter überhaupt nicht mehr auf die Beine kommt. Als Harrison doch mehr will, serviert Vanessa ihn ab – mit ungeahnten Folgen: Der gekränkte Harrison veröffentlicht ein Nacktvideo von ihr, das viral geht. Vanessa traut sich erst kaum mehr aus dem Haus und schwört dann Rache. Einen unerwarteten Komplizen findet sie in dem attraktiven Kai, der seine ganz eigenen Gründe hat, Harrison zu hassen. Über den finsteren Plänen, die sie zusammen schmieden, kommen sie sich näher. Und plötzlich muss sich Vanessa doch dem wichtigsten aller Gefühle stellen: der Liebe ...  [Textquelle: Heyne Verlag]

Meine Meinung 
Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig auf das Buch gemacht, sodass ich schon ganz gespannt darauf war.

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen, denn die ganze Geschichte rund um die Protagonisten Vanessa und Harrison ist stellenweise recht unglaubwürdig und einfach gestrickt. Es ist eben eine typische Rache-Story und die Spannung fehlt hier einfach. 

Ich hoffe, dass die zukünftigen Romane der Autorin wieder spannender werden. Diesem Buch kann ich leider nur gut gemeinte 3 von 5 Sternen geben.






P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.

-->