Mary Kay - Timewise Luminous 3D™ Foundation - Review & Swatches

- Werbung -

Mary Kay - Timewise Luminous  3D™ Foundation - Review & Swatches
Hallo ihr Lieben,

seit Mitte Oktober sind die Timewise Matte 3D und die Timewise Luminous 3D Foundation erhältlich. Ich habe die Luminous Foundation ausprobiert, die ideal für normale bis trockene Haut geeignet ist.

Das Besondere an dieser Foundation ist, dass sie die ersten Anzeichen der Hautalterung bekämpfen soll und dazu lange auf der Haut halten soll (bis zu 12 Stunden).

Mary Kay nimmt mit dieser Foundation den aktuellen Beauty-Trend Micro-Concealing auf. Denn bei diesem Trend wird möglichst wenig Make-up und Concealer verwendet, so soll auf die natürliche Schönheit und Ausstrahlung gesetzt werden.

Diese Foundation eignet sich perfekt für ein leichtes Tages-Make-up und als Grundierung für einen Party-Look. Es sind insgesamt 14 Farbnuancen von der Timewise Luminous  3D™ Foundation erhältlich und so lässt sich für fast jeden Hautton die geeignete Nuance finden.

Eine sehr hohe Farbgenauigkeit verspricht die innovative IntelliMatch™ Technologie und ermöglicht es, dass die Foundation sich prima verblenden lassen soll.

Mary Kay - Timewise Luminous  3D™ Foundation - Review & Swatches

Die TimeWise Matte 3D™ und TimeWise Luminous 3D™ Foundations sind mit einem patentierten Age Minimize 3D™ Komplex angereichert. So soll es u.a. einen strahlend jungen Teint verleihen und die Haut vor der frühzeitigen Alterung schützen.

Die Foundation enthält u.a.:

Eingekapseltes Resveratrol 
mit antioxidativer Wirkung soll einen ebenmäßigen Hautton verleihen und fördert die natürliche Kollagenproduktion.

Anti-Aging Peptid 
unterstützt und fördert ebenso die natürliche Kollagensynthese – für ein junges Hautbild voller Spannkraft.

Vitamin B3 
stärkt die Schutzbarriere der Haut und bewahrt sie vor äußeren Einflüssen wie UV-Strahlen dank antioxidativer Wirkung

[Textquelle: Mary Kay]


Mary Kay - Timewise Luminous  3D™ Foundation - Review & Swatches

Mary Kay - Timewise Luminous  3D™ Foundation - Review & Swatches
Ich habe diese 4 von 14 Nuancen ausprobiert, die gerade für die helleren Hauttypen geeignet sind. Für mich ist die Nuance Ivory C 110 momentan am besten geeignet.

Ich habe die Foundation nun mehrfach ausprobiert und bin sehr angetan davon. Die Foundation trage ich mit einem Make-up Ei (Schwämmchen) auf und sie deckt meine Rötungen sehr gut ab, ohne das ich zugekleistert aussehen, sondern es wirkt alles super natürlich. Die Foundation lässt meine Haut noch natürlich strahlen, was ich große klasse finde.

Ich mag das Ergebnis richtig gerne und auch die Haltbarkeit finde ich gut. 12 Stunden lang hält sie bei mir nicht, aber das erwarte ich auch nicht.

Mich konnte die Timewise Luminous 3D™ Foundation überzeugen, da sie eine sehr gute mittlere Deckkraft hat und meine Rötungen im Gesicht prima kaschiert und dennoch sehr natürlich aussieht.

Die Foundation enthält übrigens 30 ml und kostet ca. 27 Euro. Da man diese sehr sparsam dosieren kann, kommt man mit den 30 ml sehr lange aus. Falls ihr Interesse bekommen hat, dann schaut doch gerne mal auf der Webseite von Mary Kay vorbei.



P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.


-->