AVON mark. - Epic Lip Powder Pen Lipstick - Review & Swatches

- Werbung -

AVON mark. - Epic Lip Powder Pen Lipstick - Review & Swatches
Puder-Lippenstifte sind ganz neu und im Kommen, denn sie zaubern matte Lippen und durch den
innovativen Powder-Pen soll dieser im Gegensatz zu den herkömmlichen matten Lippenstiften eine leichte Textur haben.
AVON mark. - Epic Lip Powder Pen Lipstick - Review & Swatches
Ich habe vier von den acht erhältlichen Farben ausprobiert und möchte euch diese gerne etwas näher vorstellen.

Farbeindrücke - AVON mark. - Epic Lip Powder Pen Lipstick

AVON mark. - Epic Lip Powder Pen Lipstick - Review & Swatches

AVON mark. - Epic Lip Powder Pen Lipstick - Review & Swatches


  • Trust Fall - ein schöner Rosenholz Ton (auf dem Bild oben sieht er etwas dunkler aus,a ls er eigentlich ist)'
  • Free to Be - ein tolles Rosa
  • Kinda Hot - ein klassisches Rot
  • Flutter Fly - ein dunkles Violett


Meine Meinung
Der Lipstick hat eine Cushion Spitze mit der sich das Lippenpuder sehr gut und einfach auf die Lippen auftragen lässt. Auch die Farbabgabe finde ich große klass, denn alle Farben decken richtig gut und verleihen den Lippen einen matten Look.

AVON mark. - Epic Lip Powder Pen Lipstick - Review & SwatchesDoch leider fühlt sich das Puder auf meinen Lippen unangenehm an. Ich mag das Gefühl einfach nicht und dazu betont das Puder meine Lippenfältchen sehr stark und es sieht am Ende auf meinen Lippen nicht so optimal aus und es trocknet meine Lippen leider auch aus

Das ist nur meine persönliche Meinung, denn ich habe schon gelesen, dass wiederum andere sehr von den Epic Lip Powder Pen Lipstick geschwärmt haben und diese keinerlei Probleme damit haben. Daher empfehle ich es diese am besten selber einmal auszuprobieren, denn jede Haut reagiert anders!

Ich bleibe da lieber bei den Lippenstiften von Avon mark., die ich wiederum große klasse finde.



P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.


-->