5. Dezember 2019

Mary Kay - Be Delighted™ Body Mousse

- Werbung -

 Mary Kay - Be Delighted™ Body Mousse
Die Be Delighted™ Body Mousse ist ganz neu von Mary Kay und auch nur für kurze Zeit erhältlich und da ich sie toll finde, möchte ich euch diese gerne etwas näher vorstellen.

 Mary Kay - Be Delighted™ Body Mousse

Schon alleine bei dem niedlichen verspielten Design kommt Freude auf und macht sich doch besonders toll im Badezimmer und ist natürlich auch eine süße Idee zum Verschenken.

Es handelt sich um eine Mousse für den Körper, die eine leicht schaumige Konsistenz hat und viel Feuchtigkeit spendet, was gerade jetzt ideal ist um trockene Winterhaut vorzubeugen.

Nachdem eincremen fühlt sich meine Haut richtig schön gepflegt und zart an.

 Mary Kay - Be Delighted™ Body Mousse

Besonders der wunderschöne süßliche Duft hat es mir sehr angetan. Es ist für mich ein Duft, an dem ich ständig dran schnuppern könnte und zum Glück hält dieser, nachdem eincremen auch eine ganze Weile auf der Haut.

 Mary Kay - Be Delighted™ Body Mousse

Gerade zur Vorweihnachtszeit passt die Body Mousse wunderbar, um die Haut mit luxuriösen Verwöhnmomenten zu feiern.

Mehr Infos dazu findet ihr auch auf der Webseite von Mary Kay.



P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.