Juniper Lane - Forever Rose - Review

- Werbung -

Juniper Lane - Forever Rose - Review
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich einen ganz besonderen Duft von Juniper Lane etwas näher vorstellen.

Juniper Lane Perfumes lanciert wundervolle Naturdüfte, die einen besonderen Zauber der Natur einfangen und mit ihrer sanften Natürlichkeit überzeugen.

Die Parfums vereinen die hohe Parfumkunst aus Grasse und ein neues schonendes Extraktionsverfahren, so entstehen die Naturdüfte ganz ohne synthetische Inhaltsstoffe.

Juniper Lane - Forever Rose - Review

Das besondere an den Parfums ist:

  • 100 % natürlichen Ursprungs
  • zertifiziert von NATURE.org
  • 100 % vegan
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • ohne Parabene und Mineralöle
  • natürlich nicht an Tieren getestet

Leider sind Naturparfums in den großen Drogeriemärkten zwischen den konventionellen Düften noch reichlich rar gesät, was ich sehr schade finde, denn ich persönlich mag diese Düfte sehr gerne.

Seit kurzem ist die Juniper Lane Familie um ein 3. Parfum gewachsen, welches ich euch in diesem Beitrag etwas näher vorstellen möchte.

Juniper Lane - Forever Rose - Review

Juniper Lane - Forever Rose

Juniper Lane - Forever Rose - Review

Das sagt Juniper Lane:
Eine Hommage an die zeitlose Sanftheit und anmutende Schönheit der Edelsten aller Blüten…
der liebliche Duft sonnendurchfluteter Rosen, im Klangspiel mit samtiger Iris und Heliotrop, verströmt die anmutige Aura der Königin aller Blüten. Das strahlende Bouquet wird begleitet von frischer Bergamotte und lebhafter Manderine und abgerundet von sinnlich-cremigen Akkorden von Patschuli und Sandelholz in der Basis.
[Quelle: https://www.lifestyleperfumes.eu/]
Juniper Lane - Forever Rose - Review

Die Duftnoten

Kopfnote - Mandarine, Bergamotte, Weißer Pfeffer
Herznote - Rose, Iris, Heliotrop
Basisnote - Sandelholz, Patschuli, Moschus

Meine Meinung
Ich finde alleine schon den schlichten Flakon in einem zarten Rosa-Ton einfach wundervoll und schon alleine vom Design wäre es für mich ein Parfum, dass ich kaufen würde, da es einfach wunderschön auf dem Schminktisch aussieht.
Nachdem ersten Aufsprühen erschnuppere ich einen leichte Zitrus-Note, doch direkt danach kommt der wunderbare Rosenduft hervor, der abgerundet wird durch eine wunderbare sinnlich-warme Note von Sandelholz und Patschuli.

Juniper Lane - Forever Rose - Review
Ich würde "Forever Rose" als blumig-pudrigen Duft beschreiben, der mir wirklich unglaublich gut gefällt. Es ist Duft den man im Alltag oder auch am Abend tragen kann, denn er passt einfach immer.
Momentan trage ich dieses Eau de Parfum fast jeden Tag und ich habe schon Komplimente wegen des Duftes bekommen und zwei Freundinnen haben diesen sogar schon nachgekauft.

Die Haltbarkeit des Duftes würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Ich nehme das Parfum an mir selbst ca. 3 Stunden wahr, ehe die Duftintensität nachlässt. Aber das finde ich absolut in Ordnung.

Falls ich euer Interesse wecken konnte, die Parfums von Juniper Lane sind u.a. im dm-markt und bei Rossmann erhältlich und kosten ca. 14,95 Euro (50 ml Inhalt). 



P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.


-->