Jette Love - Eau de Parfum und Babor Pollution Protect von Beautywelt.de

-  unbezahlte Werbung / Sponsor der Produkte Beautywelt.de -

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Produkttestpaket von der Online Parfümerie - Beautywelt.de erhalten und möchte euch gerne den Inhalt etwas näher vorstellen.

Das Parfum Jette Love ist ein wundervoller sinnlicher und verführerischer Duft, der mich wirklich angenehm überrascht hat.

In der Kopfnote besticht der Duft mit Koriander, Birne und einer Prise Pfeffer. Die Herznote besteht aus floralen Note - Iris, die eine der Lieblingsblumen von Jette ist und dazu kommt noch die bulgarische Rose. Die Basisnote vereint Moschus, Tonka-Bohne und Zedernholz.

Mir gefällt der Duft unwahrscheinlich gut und ich kann mich gar nicht satt an diesem Duft riechen.
Es ist ein Duft, den ich mir so wahrscheinlich niemals angeschaut hätte, aber ich freue mich sehr, dass dieses Parfum in dem Testpaket enthalten war. 

Gerade für den Abend finde ich Jette - Love wunderbar geeignet und auch den Duft nehme ich noch nach ein paar Stunden wahr.

Wenn der Flakon leer ist, werde ich mir diesen zu 100% nachkaufen.


Das Babor Ampoule Concentrates Pollution Protect ist ein Wirkstoffkonzentrat für die müde Haut. Es soll die Haut gegen alle externen Belastungen stärken und dazu das hauteigene Schutzsystem gegen Feinstaub, UV, IR und blaues Licht aktivieren. Das enthaltene verkapseltes Vitamin E soll für einen Radikalschutz mit Depot-Effekt sorgen.

Ich habe das Konzentrat nun schon einige Tage täglich angewendet und meine empfindliche Haut verträgt es sehr gut. Eine Veränderung meiner Haut kann ich in der kurzen Zeit noch nicht feststellen, aber ich werde es auf alle Fälle weiter anwenden, da mir die Pflege bislang sehr gut gefällt.

Außerdem waren noch folgende Proben enthalten, die ich euch ganz kurz vorstellen möchte

Die Retinol Ceramide Capsules Line Erasing Night Serum- Kapseln sollen das Hautbild verfeinern, regenerieren und reduzieren sichtbar die Ausprägung feiner Linien und Falten.

Die bekannte Eight Hour Cream ist schon legendär. Sie soll die Haut bis zu acht Stunden pflegen und schützen. Sie ist ein richtiger Allrounder, denn sie schützt u.a. die Haut vor dem Austrocknen, macht Verhärtungen und rauhe Ellbogen wieder geschmeidig, pflegt spröde Lippen und soll sogar Sonnenbrand lindern.


Rivoli -L'Eau de Jour Brume Hydra-Protectrice Anti-Age
Dieser Spray soll jeden Morgen über die Tagescreme oder das Make-up gesprüht werden. Der feine Sprühnebel ist optimal zu fixieren des Make-ups geeignet, aber nicht nur das der Anti-Aging Sprühnebel enthält aktive Wirkstoffe, die die Haut gleichzeitig pflegen.


Das Hydra Serum von Lancaster ist ein Feuchtigkeitsserum, dass die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen soll. 

Der Babor - Age ID Lip & Eye Primer ist eine Grundierung für den Augen- und Lippenbereich, der u.a. optisch Unregelmäßigkeiten abdeckt und dazu das Verlaufen und Absetzten von Lidschatten oder Lippenstift in die Fältchen verhindern soll.



Fazit:
Mir haben alle Produkte sehr gut gefallen und besonders überrascht war ich von den tollen Angeboten auf Beautywelt.de, denn viele Produkte sind reduziert und man kann richtig tolle Schnäppchen machen.




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->