beautypress News - Box - August 2019

- Werbung -

beautypress News - Box - August 2019
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch wieder eine ganz besondere Box vorstellen - die beautypress News Box.

Diese Box wird alle zwei Monate an ausgewählte Blogger verschickt und beinhaltet aktuelle Neuheiten, die in den letzten zwei Monaten auf den Markt gekommen sind.


beautypress News - Box - August 2019
Hübner - Silicea Nail Care Serum
Das Nagelaufbauserum soll bei einer regelmäßigen Anwendung pflegen und für Glanz und Feuchtigkeit sorgen. Es handelt sich um ein transparentes Serum mit Silicium-Gel, Biotin und Bio-Mandelöl. Die Nagelstruktur soll glatter, glänzender, kräftiger werden und dazu weniger splittern.

Ich verwende das Serum seit ein paar Tagen täglich, denn meine Fingernägel können eine extra Portion pflege dringend gebrauchen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Wirkung.


beautypress News - Box - August 2019
Eubos - Intimate Women - Milde Schaumdusche
Die milde Schaumdusche ist auf die speziellen Bedürfnisse der weiblichen Intimzone geeignet. Es soll dank der wertvollen Formulierung aus natürlichen Wirkstoffen, die Haut mit Feuchtigkeit versorgen beruhigen und den Intimbereich pflegen. Es ist parfümfrei, parabenfrei, PEG-frei, ohne Silikone, ohne Mineralöl und ohne Mikroplastik.


beautypress News - Box - August 2019
Instytutum - Flawless Pads
Von der Marke Instytutum habe ich schon zwei Produkte ausprobiert und bin sehr begeistert von dieser Marke.

Bei diesen Flawless Pads handelt es sich um vorgetränkte Pads mit Glycol-, Milch-, Zitronen-, Hyaluron- und Salizylsäre sowie Provitamin B5, Vitamin B3, Purslane Extract und Niacinamid.
Es soll die sichtbar feine Linien und Falten reduzieren und das Hautbild verfeinern, Poren minimieren und die Hautstruktur verbessern.

Leider habe ich eine empfindliche Haut und vertrage die Inhaltsstoffe nicht. Daher kann ich dieses Pads leider nicht testen. Jedoch durfte ich schon die HydraFusion 4D HA Water Cream
und das Flawless HydraMist ausprobieren und ich bin von der Pflegewirkung sehr angetan.


beautypress News - Box - August 2019
Avon - Pro Colour Nagellack
Den Nagellack habe ich in der Nuance Pronto Plum - eine richtig schöne Herbstfarbe. Es handelt sich um einen 3-in-1 Lack der schon mit einem Auftrag volle Deckkraft liefert und macht dazu den Unter- und auch Überlack überflüssig. Dazu trocknet er in 60 Sekunden - perfekt wenn es schnell gehen soll.
Mir gefällt der Nagellack richtig gut und er hält, was er verspricht.


beautypress News - Box - August 2019
Avon - K-Beauty Gold Hydrogel-Augenmaske
Die Verpackung sieht so süß aus und ist ganz nach meinem Geschmack. Es handelt sich hier um eine Augenmaske aus der Korean Beauty Collection von Avon. Die enthaltenen Goldperlen soll die Augenringe aufhellen und dazu versorgt Hyaluron die Augenpartie nachhaltig mit Feuchtigkeit.
Mir hat die Augenmaske richtig gut gefallen und meine Augenpartie fühlte sich wunderbar gepflegt nach der Anwendung an.


Fazit
Auch diese Beautypress News Box konnte mich wieder begeistern. Es waren tolle Produkte dabei und ich freue mich schon sehr alles in Ruhe auszutesten.





P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.

-->